Tieferlegungsfedern für den Superb 3

Diskutiere Tieferlegungsfedern für den Superb 3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat schon umgerüstet ? Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm. Entweder Eibach oder ST Federn! Wie sind eure Erfahrungen... wäre...

1. #1 Rocstar, 20.07.2016
    Rocstar

Rocstar

Hallo, wer hat schon umgerüstet ?

Ich plane eine Tierferlegung von ca. 30mm.

Entweder Eibach oder ST Federn!

Wie sind eure Erfahrungen... wäre auch schön wenn man mal ein paar Bilder zu sehen bekommt ;)...

2. N_emo

N_emo

benutz mal die SUFU... da gibt's schon milliarden von beiträgen

mji gefällt das.
  3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Ich habe Dir schon 1000 Mal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben ...

mji gefällt das.
  4. #4 Rocstar, 20.07.2016
    Rocstar

Rocstar

Leider gibt's wirklich wenig Bilder dazu... Oder irre ich da?

5. #5 Stefan2.0TDI, 20.07.2016
    Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    150.000
    Lennert83 und Tuba gefällt das.
Thema:

Tieferlegungsfedern für den Superb 3

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für den Superb 3 - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  2. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  3. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Skoda Superb III in der Waschstrasse

Skoda Superb III in der Waschstrasse: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner Skoda Superb III Kombi bei dem ersten Waschen in der Waschstrasse. Ich habe die DSG ganz normal in die N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden