Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI

Diskutiere Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...

McFlyRS

Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 RS TDI
Hallo an alle...

könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager...

Die Suche hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen, wird immer nur von geschrieben aber nie konkretisiert. Wäre schön wenn mir einer einen Hersteller nennen könnte, oder einen Link, oder vielleicht eine Alternative aus dem VAG Konzern. Hab glaub ich itrgendwo gelesen das die aus dem VW Polo WRC passen sollen und „tiefer“ sind.

meine Kutsche: Octavia 2 (1Z5) RS TDI

vielen vielen Dank schonmal...
 
Thema:

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Octavia III Information zum Tuning O3 TDI RS mit DSG: Liebe Freunde des gepflegtem Motorsports, Da es hier schon einige Threads gibt, wegen Tuning und alle mal ein bischen geschrieben haben, aber es...
Octavia RS 2.0 TDI CR geht bei Regen aus! (Skoda Auto Deut. lässt Werkstatt mit Fehlersuche im Stich: Daten: Octavia RS, 2.0 TDI CR EZ. 18.08.2009 Gekauft als GW Dez. 2010 in München Hallo Skodafahrer, wie oben schon geschrieben, geht...
Verkoken der PDEs beim 125 kw TDI ???: Hat mal jemand von der Problematik mit dem 2 Liter TDI 170 Ps Betreff der PDEs gehört, das diese immer sehr schnell verkoken sollen!?? Habe ich...
Oben