Tieferlegungs Federteller/Domlager

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von svensoncar66, 09.09.2012.

1. #1 svensoncar66, 09.09.2012
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    Servus
    ich suche für unseren Skoda Fabia 6Y die Vorderen Tieferlegungs Federteller/Domlager
    neu oder gebraucht egal, freu mich auch wenn mir einer sagen kann wer die Verkauft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thuglord, 09.09.2012
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    da wirst du kein glück haben denke ich. ich habe meine lager und teller von "supersport" aber die haben diese nur für den 1U und 3U hergestellt....

4. #3 svensoncar66, 10.09.2012
    svensoncar66

svensoncar66

Fahrzeug:
    Fabia
    und von einem VW oder nem Octavia passt das nicht?

5. #4 thuglord, 12.09.2012
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ich denke nicht. leider hat supersport auch keine hergestellt für modelle von vw/seat (polo,ibiza) die auf der plattform des 6y laufen. evtl mal den :) anrufen ob die federteller bzw domlager vom octavia vielleicht identisch ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tieferlegungs Federteller/Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia tieferlegungsfederteller

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Federteller/Domlager - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  5. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....