Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Hallo, bin noch ziemlich neu hier ,aber dennoch suche ich ein Satz Tieferlegungs Federn,für den Skoda SuperB 1!! Es ist ein 1.8T Bj 11/06....

1. #1 Kobalt83, 08.02.2014
    Kobalt83

Kobalt83

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Werkstatt/Händler:
    Eggert Bergen
    Kilometerstand:
    96200
    Hey Hallo, bin noch ziemlich neu hier ,aber dennoch suche ich ein Satz Tieferlegungs Federn,für den Skoda SuperB 1!! Es ist ein 1.8T Bj 11/06.
    Wenn da jemand was an zu bieten hat, meldet euch! Bevorzugt 40/30 mm ansonsten 35/35 mm! Danke im Voraus und LG

2. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Hast ne PN ;)

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  3. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  4. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  5. Tieferlegung Skoda

Tieferlegung Skoda: Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was...