Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Freunde, ich habe mir ein paar Federn für den Roomy gekauft, und wollte noch paar federwegsbegrenzer reinstopfen^^ Aber halt nur...

  1. #1 Chemnitzer87, 24.03.2012
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Hallo meine Freunde,



    ich habe mir ein paar Federn für den Roomy gekauft, und wollte noch paar federwegsbegrenzer reinstopfen^^

    Aber halt nur ein oder Zwei kommt drauf an wie Tief er kommt... =)

    nun ist meine Frage, welchen Durchmesser habe die Dämpfer, weil gibt ja Verschiedene Größten.



    Kann mir da jemand helfen??



    WIe kann ich das messen, oder weis jemand welcher durchmesser das ist??

    Ich >Danke< euch schonmal für eure Hilfe, und wünsche noch ein Mega Weekend..



    LG Dave :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....