Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Freunde, ich habe mir ein paar Federn für den Roomy gekauft, und wollte noch paar federwegsbegrenzer reinstopfen^^ Aber halt nur...

  1. #1 Chemnitzer87, 24.03.2012
    Chemnitzer87

    Chemnitzer87 Guest

    Hallo meine Freunde,



    ich habe mir ein paar Federn für den Roomy gekauft, und wollte noch paar federwegsbegrenzer reinstopfen^^

    Aber halt nur ein oder Zwei kommt drauf an wie Tief er kommt... =)

    nun ist meine Frage, welchen Durchmesser habe die Dämpfer, weil gibt ja Verschiedene Größten.



    Kann mir da jemand helfen??



    WIe kann ich das messen, oder weis jemand welcher durchmesser das ist??

    Ich >Danke< euch schonmal für eure Hilfe, und wünsche noch ein Mega Weekend..



    LG Dave :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...