tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich hab mir in meinem fabia vor kurzem tieferlegungsfedern verbaut angeblich 60/40. hat aber leider nur 2-3 cm gebracht und liegt...

  1. #1 stefan_asb, 20.03.2009
    stefan_asb

    stefan_asb

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    - - - -
    Werkstatt/Händler:
    -
    hallo leute

    ich hab mir in meinem fabia vor kurzem tieferlegungsfedern verbaut angeblich 60/40. hat aber leider nur 2-3 cm gebracht und liegt jetzt voll schwammig auf der strasse. weis einer ob das auto tiefer wird wenn ich mir verkürtzte sportstossdämpfer einbaue, und welche sind empfehlenswert, federn sind von fk angeblich 60/40 hat man aber schon vor einbau gesehen dass es höchstens 30/30 federn sind!!!
     
  2. #2 MonaLisa, 20.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    miss doch einfach aus von deinen orginalen zu den neuuen dann war das sicher ne falschlieferung!
     
  3. #3 stefan_asb, 21.03.2009
    stefan_asb

    stefan_asb

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    - - - -
    Werkstatt/Händler:
    -
    ja ich hab sie mal nebeneinander gestellt unterschied 2-3 cm. um auf die frage mit den verk. stossdämpfern zurückzukommen, bringt das was???
     
  4. #4 MonaLisa, 21.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    nicht das ich wüsste ruf einfach bei FK an und frag nach und dann kannst du sie sicher unfrei zurückschicken ich will mir auch welche holen aber von H&R 50/50 und wenn die nich so tief sind wie ich denke wäre das echt scheisse!!!!
     
  5. #5 Lutzsch, 21.03.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Beim nebeneinander Legen der Federn wird nie der Unterschied in Länge bzw. Höhe der Federn zu messen seien, die der Wagen dann höher bzw. tiefer liegen sollte. Diese Methode ist Unsinn.
    Ein logischer Weg herauszufinden wäre eher, den Hersteller anzurufen und sich von ihm die entsprechende Teilenummer zukommen zu lassen, um diese mit der Nummer auf der jeweiligen Feder vergleichen zu können.
     
  6. #6 stefan_asb, 21.03.2009
    stefan_asb

    stefan_asb

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    - - - -
    Werkstatt/Händler:
    -
    dann werd ich mal anrufen! mfg
     
  7. #7 MonaLisa, 21.03.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    ist das beste :)
     
Thema:

tieferlegung

Die Seite wird geladen...

tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...