tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stefan_asb, 20.03.2009.

1. #1 stefan_asb, 20.03.2009
    stefan_asb

stefan_asb

Werkstatt/Händler:
    -
    hallo leute

ich hab mir in meinem fabia vor kurzem tieferlegungsfedern verbaut angeblich 60/40. hat aber leider nur 2-3 cm gebracht und liegt jetzt voll schwammig auf der strasse. weis einer ob das auto tiefer wird wenn ich mir verkürtzte sportstossdämpfer einbaue, und welche sind empfehlenswert, federn sind von fk angeblich 60/40 hat man aber schon vor einbau gesehen dass es höchstens 30/30 federn sind!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonaLisa, 20.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    miss doch einfach aus von deinen orginalen zu den neuuen dann war das sicher ne falschlieferung!

4. #3 stefan_asb, 21.03.2009
    stefan_asb

stefan_asb

Werkstatt/Händler:
    -
    ja ich hab sie mal nebeneinander gestellt unterschied 2-3 cm. um auf die frage mit den verk. stossdämpfern zurückzukommen, bringt das was???

5. #4 MonaLisa, 21.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3200
    nicht das ich wüsste ruf einfach bei FK an und frag nach und dann kannst du sie sicher unfrei zurückschicken ich will mir auch welche holen aber von H&R 50/50 und wenn die nich so tief sind wie ich denke wäre das echt scheisse!!!!

6. #5 Lutzsch, 21.03.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Beim nebeneinander Legen der Federn wird nie der Unterschied in Länge bzw. Höhe der Federn zu messen seien, die der Wagen dann höher bzw. tiefer liegen sollte. Diese Methode ist Unsinn.
    Ein logischer Weg herauszufinden wäre eher, den Hersteller anzurufen und sich von ihm die entsprechende Teilenummer zukommen zu lassen, um diese mit der Nummer auf der jeweiligen Feder vergleichen zu können.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stefan_asb, 21.03.2009
    stefan_asb

stefan_asb

Werkstatt/Händler:
    -
    dann werd ich mal anrufen! mfg

9. #7 MonaLisa, 21.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3200
    ist das beste :)

Thema:

tieferlegung

Die Seite wird geladen...

tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...