tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde ich habe ein gewindefahrwerk verbaut in mein octavia. aber ich bekomm ihn nicht tiefer auf grund der stabis. was kann ich...

  1. oci 1u

    oci 1u Guest

    hallo skodafreunde

    ich habe ein gewindefahrwerk verbaut in mein octavia. aber ich bekomm ihn nicht tiefer auf grund der stabis. was kann ich machen das ich ihn noch tiefer bekomm ohne das etwas schleift an der antriebswelle. bittte um vorschläge.

    danke
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
Thema:

tieferlegung

Die Seite wird geladen...

tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...