Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS131, 16.05.2006.

1. #1 StefanS131, 16.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

ich hab meinen octi mit 8x18 zoll felgen bestückt und jetz sieht er ein bisschen höhergelegt aus (was mir auch klar war)
    meine frage deswegen: mit was für kosten muss ich rechnen und was für eine tieferlegung würdet ihr empfehlen???

Anhänge:

• octi2.jpg
      octi2.jpg
      Dateigröße:
      87,6 KB
      Aufrufe:
      55
    • octi1.jpg
      octi1.jpg
      Dateigröße:
      121,1 KB
      Aufrufe:
      63
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    viele alternativen in sachen tieferlegung gibt es da nicht: nur federn oder fahrwerk oder gewindefahrwerk.

denke mal die preise könnten so aussehen:
    federn - günstig mit einbau so um die 400-450 eu's
    fahrwerk - teurer mit einbau so um die 750-800 eu's
    gewindefahrwerk - sehr teuer so um die 1250 eu's

alle preise sind ungefähr preis mit kw federn und fahrwerken. klar gibt es noch viele andere varianten die günstiger sind, aber ich kann da leider nur von kw reden und muss sagen sehr straff gefedert und sportlicher fahrweise.

gruss rawei

ps: schonmal was von den skodafreunden dresden gehört? ;-)

4. #3 StefanS131, 17.05.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

jo, hab ich, hat ma n zettel von denen am auto und auf der seite war ich auch schon

5. #4 Sgt.Paula, 17.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

guck mal auf Skodatec.com da findest du bestimmt was.

Federn ab 150€
    Sportfahrwerke ab 400€
    Gewindefahrwerke ab 600€

mfg :]

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...