Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi.... Beabsichtige, meinen SKODA Fabia 1,9 TDI PD etwas tiefer zu legen. Jetzt, nachdem ich meine Alufelgen (205/45 R16 auf POLI-Felgen) drauf...

  1. #1 Armada21, 23.04.2006
    Armada21

    Armada21 Guest

    Hi....
    Beabsichtige, meinen SKODA Fabia 1,9 TDI PD etwas tiefer zu legen. Jetzt, nachdem ich meine Alufelgen (205/45 R16 auf POLI-Felgen) drauf habe.....ich finde, der Wagen ist etwas zu hoch!

    Habe mich bei SKODA erkundigt. Dort bietet man einen Federsatz von Eibach an. Das bringt ca. 30mm!

    Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht? Möchte nicht zwingend "tiefer", weil ich den Fahrkomfort dann doch noch behalten möchte, d.h. nicht zu hart fahren möchte. Auch möchte ich nicht vor jedem Kantstein Angst haben müssen!

    Freue mich über Infos und vielleicht Bilder?!
    Bis dann....
    Chris
     
  2. #2 DukeBigTime, 24.04.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zunächst möchte ich nur sagen: :suche:
    Bitte benütz die Suchfunktion denn es gibt schon zig Threads über Tieferlegung.

    Desweiteren: Bei deiner Felgendimension und einer Tieferlegung von 30mm musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Das Auto ist immer noch hoch genug.
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  3. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  4. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

    Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  5. Tieferlegung Skoda

    Tieferlegung Skoda: Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was...