Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Armada21, 23.04.2006.

  1. #1 Armada21, 23.04.2006
    Armada21

    Armada21 Guest

    Hi....
    Beabsichtige, meinen SKODA Fabia 1,9 TDI PD etwas tiefer zu legen. Jetzt, nachdem ich meine Alufelgen (205/45 R16 auf POLI-Felgen) drauf habe.....ich finde, der Wagen ist etwas zu hoch!

    Habe mich bei SKODA erkundigt. Dort bietet man einen Federsatz von Eibach an. Das bringt ca. 30mm!

    Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht? Möchte nicht zwingend "tiefer", weil ich den Fahrkomfort dann doch noch behalten möchte, d.h. nicht zu hart fahren möchte. Auch möchte ich nicht vor jedem Kantstein Angst haben müssen!

    Freue mich über Infos und vielleicht Bilder?!
    Bis dann....
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeBigTime, 24.04.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zunächst möchte ich nur sagen: :suche:
    Bitte benütz die Suchfunktion denn es gibt schon zig Threads über Tieferlegung.

    Desweiteren: Bei deiner Felgendimension und einer Tieferlegung von 30mm musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Das Auto ist immer noch hoch genug.
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...