Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi.... Beabsichtige, meinen SKODA Fabia 1,9 TDI PD etwas tiefer zu legen. Jetzt, nachdem ich meine Alufelgen (205/45 R16 auf POLI-Felgen) drauf...

  1. #1 Armada21, 23.04.2006
    Armada21

    Armada21 Guest

    Hi....
    Beabsichtige, meinen SKODA Fabia 1,9 TDI PD etwas tiefer zu legen. Jetzt, nachdem ich meine Alufelgen (205/45 R16 auf POLI-Felgen) drauf habe.....ich finde, der Wagen ist etwas zu hoch!

    Habe mich bei SKODA erkundigt. Dort bietet man einen Federsatz von Eibach an. Das bringt ca. 30mm!

    Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht? Möchte nicht zwingend "tiefer", weil ich den Fahrkomfort dann doch noch behalten möchte, d.h. nicht zu hart fahren möchte. Auch möchte ich nicht vor jedem Kantstein Angst haben müssen!

    Freue mich über Infos und vielleicht Bilder?!
    Bis dann....
    Chris
     
  2. #2 DukeBigTime, 24.04.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zunächst möchte ich nur sagen: :suche:
    Bitte benütz die Suchfunktion denn es gibt schon zig Threads über Tieferlegung.

    Desweiteren: Bei deiner Felgendimension und einer Tieferlegung von 30mm musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Das Auto ist immer noch hoch genug.
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...