Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gleichgesinnte, Ich suche ein Fahrwerk für mein Felica 1.3 Bj 96 Habe leider nur Tieferlegungsfedern gefunden :rtfm: Ich würde gerne mein...

1. #1 Felix Blue, 15.03.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Gleichgesinnte,

Ich suche ein Fahrwerk für mein Felica 1.3 Bj 96 Habe leider nur Tieferlegungsfedern gefunden :rtfm: Ich würde gerne mein so um 80 tierfer haben geht das wenn ja woher bekomme ich die teile

MfG Felix Blue

2. #2 MendeMC, 15.03.2006
    MendeMC

MendeMC Guest

80mm? ist sehr schwer, ich denke flashman hat es einmal geschafft, musst der mal an ihn wenden,
    ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit h&r federn (70/30) und koni dämpfer,
    nur kommt man sehr schwer an koni dämpfern ran, meine sind leider kaputt gegangen und ich suche auch schon wie verrückt nach neuen koni-dämpfern fürn felicia

gruss jörg

3. #3 Felix Blue, 16.03.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die info

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...