tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_1,9TDI, 25.04.2005.

  1. #1 Fabia_1,9TDI, 25.04.2005
    Fabia_1,9TDI

    Fabia_1,9TDI Guest

    hab jetzt bei meinem fabia 17" drauf und er ist höher als bei dem vorgänger der die felgen hatte kann jetzt eine komplette faust hochkant zwischen die radhäuser klemmen meine werkstatt meinte ich könne jetzt statt 40 mm doch 60 machen und da wären immernoch 2 cm platz was sind eure erfahrung?

    mfg

    Fabia_1,9TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hodi

    hodi Guest

    Meine Frau hat auch en Fabia,1.9 TDI 100 PS mit 8x17 RH Technic mit 205/40/17 und den habe ich jetzt tieferlegen lassen mit H&R Federn,30mm.Sieht geil aus,nicht zu tief,nicht zu hoch,ca 2cm platz zwischen Reifen und Kotflügel,fährt sich gut,kann ich nur empfehlen.
     
  4. #3 olivero, 28.04.2005
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!!

    Schau mal in meiner Galerie!
    Fährt sich recht gut, daß einzige was mich stört ist der Komfort auf Querfugen durch den 40`er Querschnitt und die Leistungseinbuße......

    Mfg, Oliver
     
Thema:

tieferlegung

Die Seite wird geladen...

tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...