Tieferlegung ???

Diskutiere Tieferlegung ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schaut mal in die Galerie. http://www.skodaforum.de/galerie_index.php?action=kat&gal_catid=18&page=2 Wie Ihr seht habe ich 8x17 ET 35 mit...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Schaut mal in die Galerie.
    http://www.skodaforum.de/galerie_index.php?action=kat&gal_catid=18&page=2

    Wie Ihr seht habe ich 8x17 ET 35 mit 225/45er Pneus drauf, kann ich meinen Wagen eigentlich mit der Kombi noch tieferlegen ? Wenn ja wieviel ? Der vom Tüv meinte damals die hätten wohl so grad druntergepasst, was meint Ihr ?

    Grüsse
     
  2. #2 Joker1976, 13.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    :suche:

    Würde meinen, daß es paßt - kannst gerne mal auf meiner Homepage schauen, was ich verbaut habe.
     
  3. #3 Octifan27, 14.04.2005
    Octifan27

    Octifan27

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichersbeuern Probststr.10 83677 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 20V Turbo SLX
    Kilometerstand:
    162400
    Hab auf meinem Octi auch 8x17 ET 35 mit 225/45/17 verbaut incl. KW Gewindefahrwerk und mußte keine Anpassungen vornehmen, obwohl das Fahrwerk bis auf das im Gutachten angegebene Mindestmaß (Radnabenmitte - Kotflügelkante) runtergeschraubt ist.

    Hatte es zuerst auch nicht geglaubt daß es geht, aber ...

    Gruß, Octifan27
     
  4. #4 octaviaturbo2004, 14.04.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    hi,

    also ich hab auch nen octi kombi und habe ein supersport gewindefw. verbaut, in verbindung mit 8x17 vorne 215/40 17 und hinten 9,5x17 in 235/35 17 !!! mußte nur hinten etwas nachhelfen aber das eigentlich kein großes prob!
    würde dir aber prinzipiel ein gewindefw empfehlen(es kommt auch mal der winter!)

    hoffe dir geholfen zu haben....

    mfg

    Octaviaturbo2004
     
  5. Henker

    Henker Guest

    Also im Nachhinein würde ich auch zu einem Gewindefahrwerk greifen... KW1 zB. wegen den individuellen Einstellungen...

    Hab das "normale" Sportfahrwerk von H&R drin 40/40 VuH und als Bereifung 225/45 ZR17 auf 7,5x17 ET35.

    Keinerlei Probleme mit zusätzlichen Arbeiten.
     
Thema:

Tieferlegung ???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...