Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blackhawk, 22.11.2004.

  1. #1 blackhawk, 22.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community

    Hab jetzt endlich mein Gewindefahrwerk von Weitec eingebaut.
    Werd auch gleich das erste bild online stellen und würde gerne eure meinung hören( er wird dann bald ein bischen höher sein über den winter).
    Bild in meiner Galerie

    blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 22.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Wie fährt sich der Wagen mit dem Fahrwerk?
     
  4. #3 MarkusRS, 23.11.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Sehr chic! Auch wenn ich ihn hinten noch was runter schrauben würde. Bist du mit dem Weitec bislang zufrieden?
     
  5. #4 blackhawk, 23.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    @MrBlack19
    Er fährt sich echt gut schön straff aber doch irgend wie geschmeidig.

    @MarkusRS
    Im frühling kommt er hinten auch noch weiter runter aber jetzt für den winter lass ich ihn so.
    Mit dem Fahrwerk bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

    blackhawk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...