Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community Hab jetzt endlich mein Gewindefahrwerk von Weitec eingebaut. Werd auch gleich das erste bild online stellen und würde gerne eure...

1. #1 blackhawk, 22.11.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Community

Hab jetzt endlich mein Gewindefahrwerk von Weitec eingebaut.
    Werd auch gleich das erste bild online stellen und würde gerne eure meinung hören( er wird dann bald ein bischen höher sein über den winter).
    Bild in meiner Galerie

blackhawk

2. #2 MrBlack19, 22.11.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Wie fährt sich der Wagen mit dem Fahrwerk?

3. #3 MarkusRS, 23.11.2004
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Sehr chic! Auch wenn ich ihn hinten noch was runter schrauben würde. Bist du mit dem Weitec bislang zufrieden?

4. #4 blackhawk, 23.11.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

@MrBlack19
    Er fährt sich echt gut schön straff aber doch irgend wie geschmeidig.

@MarkusRS
    Im frühling kommt er hinten auch noch weiter runter aber jetzt für den winter lass ich ihn so.
    Mit dem Fahrwerk bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

blackhawk

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...