Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bekomme demnächst meinen Fabia und da sollen gleich Felgen 7,5x16 mit 215/45 Reifen drauf und Tieferlegen möchte ich ihn auch noch.Gibts...

1. #1 sportmeggi, 12.05.2004
    sportmeggi

sportmeggi

Hallo!
    Bekomme demnächst meinen Fabia und da sollen gleich Felgen 7,5x16 mit 215/45 Reifen drauf und Tieferlegen möchte ich ihn auch noch.Gibts eigentlich Federn von H+R mit einer tieferlegung von 40mm oder nur 30mm?

2. #2 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Moin!

Also von H&R gibt es so wie ich gesehen habe nur Federn mit 30 mm Tieferlegung,wenn dir das nicht reicht dann schau mal auf Vogtland Federn die haben auch 40 mm 45mm usw...

gruß Power Feli

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...