Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hay Leute :) Ich hab grade ein riesen problem ... hab mir am montag nen gebrauchen dkoda octvia gekauft ... leider ein fehlgriff ... er hat...

  1. #1 Denise4Selina, 26.11.2015
    Denise4Selina

    Denise4Selina

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute :)

    Ich hab grade ein riesen problem ...

    hab mir am montag nen gebrauchen dkoda octvia gekauft ... leider ein fehlgriff ...

    er hat ein eingebautes (eingetragenes ) fahrwerk was man in den tiefen verstellen kann ... in der zulassung ist angegeben das ich nur die 19 zoll felgen und die bereifung 225/35 R19 90V benutzen darf mit diesem fahrwerk nun hat er aber grade winterreifen drauf mit 17 toll ... jetzt soll ich mit denen zum tüv -.-

    was muss ich beachten ? wo finde ich ob/was das zulässig ist ?

    danke für euren rat :)

    lg
     
  2. #2 sepp600rr, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schreib mal welchen Octavia du hast und welches Fahrwerk verbaut ist.
    Hast du vielleicht ein Gutachten fürs Fahrwerk bekommen als du den Octavia gekauft hast?
    Welche Größe haben die Felgen und Reifen den genau die du jetzt drauf hast?
    Sind die 17 Zoll Felgen Zubehör oder Original Felgen.
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.135
    Zustimmungen:
    4.613
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Das ist eher ungewöhnlich. Kannst Du Deinen Fahrzeugschein einscannen/fotografieren, Kennzeichen und Fahrgestellnummer unkenntlich machen und hier hochladen? Würde die Beurteilung einfacher machen.
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...