Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Denise4Selina, 26.11.2015.

1. #1 Denise4Selina, 26.11.2015
    Denise4Selina

Denise4Selina

Hay Leute :)

Ich hab grade ein riesen problem ...

hab mir am montag nen gebrauchen dkoda octvia gekauft ... leider ein fehlgriff ...

er hat ein eingebautes (eingetragenes ) fahrwerk was man in den tiefen verstellen kann ... in der zulassung ist angegeben das ich nur die 19 zoll felgen und die bereifung 225/35 R19 90V benutzen darf mit diesem fahrwerk nun hat er aber grade winterreifen drauf mit 17 toll ... jetzt soll ich mit denen zum tüv -.-

was muss ich beachten ? wo finde ich ob/was das zulässig ist ?

danke für euren rat :)

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 26.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schreib mal welchen Octavia du hast und welches Fahrwerk verbaut ist.
    Hast du vielleicht ein Gutachten fürs Fahrwerk bekommen als du den Octavia gekauft hast?
    Welche Größe haben die Felgen und Reifen den genau die du jetzt drauf hast?
    Sind die 17 Zoll Felgen Zubehör oder Original Felgen.

4. #3 TubaOPF, 26.11.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Das ist eher ungewöhnlich. Kannst Du Deinen Fahrzeugschein einscannen/fotografieren, Kennzeichen und Fahrgestellnummer unkenntlich machen und hier hochladen? Würde die Beurteilung einfacher machen.

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...