Tieferlegung -> Xenoneinstellung

Diskutiere Tieferlegung -> Xenoneinstellung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage ... wer hat Xenons und Tieferlegung. Die Frage ist nach dem Leuchtbild, ich hab zunehmend den verdacht das meine SW...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Hallo Leute,

    eine Frage ... wer hat Xenons und Tieferlegung. Die Frage ist nach dem Leuchtbild, ich hab zunehmend den verdacht das meine SW falsch eingestellt sind.

    Also ... Tieferlegung ... Werkstatt stellt die Xenons auf 12cm/10m ein wie Halogen anstatt 10/10 ... hab hier leider keine Tiefgarage oder weiße Wand mit genügen Platz um das selbst ausmessen zu können.

    Aber irgendwie kommt das Licht auf der Landtraße gradmal von einem Leitpfosten zum nächsten?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Jupp, seit der Tieferlegung gleiches Bild bei mir. Am Dienstag gehts eh in die Werkstatt weger ner Kleinigkeit und da im Oktober eh Lichttestwochen sind ......


    Andreas :headbang:
     
  3. #3 Joker1976, 10.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich weiß nicht ob ihr in Zusammenhang mit Xenon auch eine manuelle Leuchtweitenregulierung habt.
    Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß z.B. TÜV u.ä. die Scheinwerfer zu tief einstellen. Seit dem gehe ich her, stelle die Scheinwerfer zum einstellen auf Stufe 1 um danach beim Fahren ggf. auf Stufe 0 umschalten zu können.
     
  4. #4 Power Feli, 10.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    @joker

    Alle Fahrzeuge die mit Xenon ausgerüstet sind,haben eine Automatische Leuchtweitenregulierung.

    Gruß Power Feli
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    hmm... werd das mal austesten lassen ... aber immerhin ist der erste Werkstattbesuch net wegen was am Auto kaputt, sondern beim Einbau missverstanden *g*
     
Thema:

Tieferlegung -> Xenoneinstellung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung -> Xenoneinstellung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...