Tieferlegung -> Xenoneinstellung

Diskutiere Tieferlegung -> Xenoneinstellung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, eine Frage ... wer hat Xenons und Tieferlegung. Die Frage ist nach dem Leuchtbild, ich hab zunehmend den verdacht das meine SW...
  • Tieferlegung -> Xenoneinstellung Beitrag #1

Daniel

Guest
Hallo Leute,

eine Frage ... wer hat Xenons und Tieferlegung. Die Frage ist nach dem Leuchtbild, ich hab zunehmend den verdacht das meine SW falsch eingestellt sind.

Also ... Tieferlegung ... Werkstatt stellt die Xenons auf 12cm/10m ein wie Halogen anstatt 10/10 ... hab hier leider keine Tiefgarage oder weiße Wand mit genügen Platz um das selbst ausmessen zu können.

Aber irgendwie kommt das Licht auf der Landtraße gradmal von einem Leitpfosten zum nächsten?
 
  • Tieferlegung -> Xenoneinstellung Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.845
Zustimmungen
875
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Jupp, seit der Tieferlegung gleiches Bild bei mir. Am Dienstag gehts eh in die Werkstatt weger ner Kleinigkeit und da im Oktober eh Lichttestwochen sind ......


Andreas :headbang:
 
  • Tieferlegung -> Xenoneinstellung Beitrag #3
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich weiß nicht ob ihr in Zusammenhang mit Xenon auch eine manuelle Leuchtweitenregulierung habt.
Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß z.B. TÜV u.ä. die Scheinwerfer zu tief einstellen. Seit dem gehe ich her, stelle die Scheinwerfer zum einstellen auf Stufe 1 um danach beim Fahren ggf. auf Stufe 0 umschalten zu können.
 
  • Tieferlegung -> Xenoneinstellung Beitrag #4

Power Feli

Guest
hallo!

@joker

Alle Fahrzeuge die mit Xenon ausgerüstet sind,haben eine Automatische Leuchtweitenregulierung.

Gruß Power Feli
 
  • Tieferlegung -> Xenoneinstellung Beitrag #5

Daniel

Guest
hmm... werd das mal austesten lassen ... aber immerhin ist der erste Werkstattbesuch net wegen was am Auto kaputt, sondern beim Einbau missverstanden *g*
 
Thema:

Tieferlegung -> Xenoneinstellung

Tieferlegung -> Xenoneinstellung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Xenon nach Tieferlegung zu tief - trotz angeblicher Einstellung?: Hallo Zusammen, wir haben unseren 3.6er um 40 mm tieferlegen lassen. Auf die Frage in der Werkstatt (freie) ob man danach auch das Licht neu...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben