Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?!

Diskutiere Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heidiho Community! Bin vor kurzem beim Stöbern nach einem passenden Fahrwerk wiedermal auf der Weitec Homepage gelandet und da fällt mir dann...

zwuba

Guest
Heidiho Community!

Bin vor kurzem beim Stöbern nach einem passenden Fahrwerk wiedermal auf der Weitec Homepage gelandet und da fällt mir dann folgendes ins Auge:

Ein Konfigurator für Tieferlegungsoptik ;))) *freu*

nur leider ist das Teil noch in der Alpha Phase und nur für einige Audi's verfügbar :( ... werde aber ein Auge darauf haben und den Thread wieder ausgraben sollte sich in Sachen Skoda was tun dort
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo Zwuba,

habe mich vor kurzem auch intensiv mit dem Thema "Tieferlegungsfedern" beschäftigt und wollte für den Kombi auch welche von Weitec haben, da diese u.a. sehr günstig sind.

Also hin zu meinem Tuner "bestell mir Weitecfedern". Plötzlich sah ich nur noch das weiße in seinen Augen und er grummelte irgendwas von "Weitec - nie wieder". Er hat mir absolut davon abgeraten, weil diese qualitativ nicht so hochwertig sein sollen und er schon oft Probleme damit hatte.

Als Empfehlung gab er mir ein Angebot für H&R oder Eibachfedern, die beide ca. 20 € teurer als Weitec sind.

Andreas
 
Thema:

Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?!

Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?! - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
[Zündaussetzer und EPC]: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich hab aktuell einen Skoda Fabia 2 RS. Bj 2011 Kilometer : 103200 Ich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Warum Kat u Partikelfilter größte Giftschleudern sind. Nur aus unabhängigen Quellen erfahrbar: Da ich schon immer zensierte Bücher, oder auch verschlossene Studien aufsauge und mich überwiegend nur inoffiziellen Angaben widme (die ich zudem...
Oben