Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?!

Diskutiere Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heidiho Community! Bin vor kurzem beim Stöbern nach einem passenden Fahrwerk wiedermal auf der Weitec Homepage gelandet und da fällt mir dann...

1. zwuba

zwuba Guest

Heidiho Community!

Bin vor kurzem beim Stöbern nach einem passenden Fahrwerk wiedermal auf der Weitec Homepage gelandet und da fällt mir dann folgendes ins Auge:

Ein Konfigurator für Tieferlegungsoptik ;))) *freu*

nur leider ist das Teil noch in der Alpha Phase und nur für einige Audi's verfügbar :( ... werde aber ein Auge darauf haben und den Thread wieder ausgraben sollte sich in Sachen Skoda was tun dort

2. #2 KleineKampfsau, 03.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Zwuba,

habe mich vor kurzem auch intensiv mit dem Thema "Tieferlegungsfedern" beschäftigt und wollte für den Kombi auch welche von Weitec haben, da diese u.a. sehr günstig sind.

Also hin zu meinem Tuner "bestell mir Weitecfedern". Plötzlich sah ich nur noch das weiße in seinen Augen und er grummelte irgendwas von "Weitec - nie wieder". Er hat mir absolut davon abgeraten, weil diese qualitativ nicht so hochwertig sein sollen und er schon oft Probleme damit hatte.

Als Empfehlung gab er mir ein Angebot für H&R oder Eibachfedern, die beide ca. 20 € teurer als Weitec sind.

Andreas

Thema:

Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - wie siehts wirklich aus?! - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?

Unsicher , ist es wirklich ein Superb 3 ?: Hallo @All , Ich hoffe ich bin ab Montag ein stolzer Besitzer eines Superb 3 Limousine ! Letzte Woche fand ich den begehrten "neuen" über...
  4. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...