Tieferlegung - was ist erlaubt und was nicht
Diskutiere Tieferlegung - was ist erlaubt und was nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die StVZO regelt grundsätzlich alles, was für die Zulassung eines Fahrzeugs von Belang ist. Hier wird auf jede relevante Kleinigkeit verwiesen -...
Thema:
Tieferlegung - was ist erlaubt und was nicht
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegung - was ist erlaubt und was nicht - Ähnliche Themen
-
Maximale eintragungsfähige Tieferlegung?
Maximale eintragungsfähige Tieferlegung?: Hey leute! Ich habe er inen fabia 2 monte carlo 1,6 tdi 105ps mit einem AP sportfahrwerk 30mm. Und habe von meiner frau nun federn geschenkt... -
Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR
Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes... -
Lowtec 30/20 Tieferlegung
Lowtec 30/20 Tieferlegung: Hallo Leute... hat irgend jemand ein Foto von einem Superb 3 Kombi mit Lowtec 30/20 Tieferlegungsfedern? Hab schon so einiges gelesen, aber noch... -
Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI
Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben.... -
225/50 R18 auch ohne Allrad erlaubt?
225/50 R18 auch ohne Allrad erlaubt?: Ich habe hier leider nichts passendes gefunden, deswegen mache ich einfach mal was neues auf... Hintergrund: Skoda montiert ja auf den Karoq mit...