Tieferlegung was habt Ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen

Diskutiere Tieferlegung was habt Ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich hatte ja bei meinen 40er H&R Federn am 3.6 reklamiert dass die Tieferlegung an der HA bei weitem verfehlt wurde und sich dadurch eine,...

?

Welche Tieferlegung und Marke habt ihr verbaut

1. H&R 30/30

7 Stimme(n)
    3,5%
  2. H&R 40/30

18 Stimme(n)
    9,1%
  3. Eibach 30/30

50 Stimme(n)
    25,3%
  4. Eibach Pro Kit 40/30

16 Stimme(n)
    8,1%
  5. Weitec/KW 30/30

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weitec/KW 50/40

1 Stimme(n)
    0,5%
  7. sonstige

12 Stimme(n)
    6,1%
  8. Seriensportfahrwerk

50 Stimme(n)
    25,3%
  9. Sportfahrwerk

4 Stimme(n)
    2,0%
  10. Gewindefahrwerk

40 Stimme(n)
    20,2%
  1. Vitjok

Vitjok

Ich würde gerne wissen, welche Markierung die alten und die neuen Federn der HA haben?
    29162- x mit 1 weißen Punkt
    Oder mit 2 weißen Punkten
    Oder mit 1 gelben Punkt
    Oder gar keinem Punkt?

2. #902 Schwarzangler82, 16.05.2019
    Schwarzangler82

Schwarzangler82

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T5 Combi 3.6 VR6 4x4 DSG
    Das kann ich Dir gerne in etwa drei Wochen durchgeben, wenn er zum Ölwechsel auf der Bühne ist.

Grüße

3. Vitjok

Vitjok

Das wäre nett ;)

4. #904 BlueShadow89, 11.09.2019
    BlueShadow89

BlueShadow89

Fahrzeug:
    Škoda Superb II Combi 3.6 VFL
    so viele Threads zu dem Thema - so viel Infos - und trotzdem nix gefunden.

ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass das Eibach-Pro Kit nicht für den 3.6 geeignet sei. grds. steht der auch in der ABE nicht drin. Im Teilegutachten hingegen gibt es keine Einschränkungen, die den Einbau entgegen stehen würden. Muss halt nur eingetragen werden (in Komination mit anderen Dämopfern oder Felgen muss es ja aber ohnehin eingetragen werden und die ABE reicht nicht). Oder hab ich da was falsch verstanden/Übersehen? Auch alle Händer sagen es wäre nicht für den 3.6 geeignet - warum? wo steht das im Gutachten. ist nur in der ABE nicht aufgeführt. Wer weiß mehr?

Dann hab ich noch ein zweites Thema auf der seele brennen. Früher wurden hier mal die Koni FSD-Stoßdämpfer angebriesen. Dazu findet man darüber hinaus garnix mehr. Die scheint es mittlerweile nicht mal mehr zu geben. Ich hab auch kein Gutachten zu denen gefunden. Weiß da jemand mehr. Teilenummer von Koni müsste die 2100-4020 sein.

5. #905 Landirenzo-7er, 27.09.2019
    Landirenzo-7er

Landirenzo-7er

Hallo,
    Ich habe jetzt bei meinem superb kombi 170tdi aus komfortgründen ein neues Fahrwerk verbaut.
    Ich hab mir das bilstein b12 kit mit 30mm eibach Federn eingebaut. Räder sind original 17 Zoll.
    Bezahlt habe ich knapp 590 Euro.
    Ich war sehr überrascht, wie komfortabel es ist. Hätte mir gedacht, dass es für ein sportfahrwerk härter wäre.
    Ist aber straffer als original und mit dem ziel, dass er komfortabler ohne poltern fährt, bin ich sehr zufrieden.
    Von der höhe ist kaum ein Unterschied zu erkennen zwischen dem original fahrwerk (115000km) und dem 30mm tieferen b12 kit.
    Zusammenfassend würde ich sagen, eine gute Investition.

Thema: Tieferlegung was habt Ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mocca braun metallic skoda superb

,
  2. skoda superb combi mocca braun metallic

,
  3. kba 91336

,
  4. skoda superb 30/30 eibach,
  5. skoda superb magnetic braun metallic,
  6. tuning superb g ride,
  7. skoda superb 2 tieferlegung,
  8. superb 3t tiefer,
  9. kba91336,
  10. skoda superb 3t tuning,
  11. Superb 30/30 federn,
  12. tieferlegung skoda superb combi,
  13. tieferlegungsfedern 40mm superb,
  14. skoda superb braun,
  15. skoda mocca braun metallic,
  16. Skoda superb 3t Tieferlegung ,
  17. superb 3t 40mm federn,
  18. superb tiefer,
  19. superb 30mm eibach,
  20. superb kombi federn,
  21. superb 30/30,
  22. skoda superb amazonas,
  23. superb 40mm,
  24. tieferlegungsfedern skoda superb combi,
  25. superb h&r gewindefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung was habt Ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. 1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps

1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
  2. Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD

Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?...
  3. Erfahrung mit WLAN Überwachungskameras

Erfahrung mit WLAN Überwachungskameras: Hallo Zusammen, hat evtl. bereits jemand Erfahrungen mit folgenden zwei Produkten gemacht oder kann andere Hersteller/Modelle empfehlen? HiKam...
  4. Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?

Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?: Habe am kommenden Montag einen Termin bei Rameder. Wer hat Erfahrungen mit der Firma? Westfalia abnehmbar und laut EAN Jäger E-Satz. Habe keine...
  5. Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?

Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?: Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade etwas im Kampf mit meinem Skoda Partner bzw. Skoda selber. Ich war heute dort, weil seit einiger Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden