Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Diskutiere Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...

SkodaF99

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi!
Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte momentan keine große Investition , wie z.B. Fahrwerk tätugen.
Ich möchte einfach nur auf die Serienhöhe. Reicht dann der Austausch der Federn, ohne Tausch der Dämpfer?
Welche Möglichkeit gibt es noch?

Gruß,
Malte
 

Anhänge

  • IMG_6385.JPG
    IMG_6385.JPG
    567,1 KB · Aufrufe: 159

sportsi

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
443
Zustimmungen
117
Ort
Baden Württemberg
Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Wenn Du deinen F² tiefer und kein Geld verschwenden willst, hilft nur sparen und 1x umbauen. Alles was du jetzt erstmal in die normale Serienhöhe investierst wäre Verschwendung und könnte der finanzielle Anfang für ein neues Fahrwerk sein.
 
Thema:

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie) - Ähnliche Themen

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Tieferlegung mit AHK: Hallo zusammen, Ich fahre einen S3 mit DCC und habe außerdem eine AHK verbaut. Nun möchte ich gerne den Wagen um 30mm tieferlegen mit...

Sucheingaben

skoda schlechtwege tieferlegen

Oben