Tieferlegung vom Fabia GT

Diskutiere Tieferlegung vom Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia GT ist ja 15mm tiefergelegt. Kann man diese Tieferlegung (nur Federn?) auch in einen anderen Fabia einbauen? Falls ja, weiß irgendwer...

1. #1 mccinley, 13.12.2001
    mccinley

mccinley Guest

Der Fabia GT ist ja 15mm tiefergelegt. Kann man diese Tieferlegung (nur Federn?) auch in einen anderen Fabia einbauen? Falls ja, weiß irgendwer was das wohl kostet?

CU Jörn

2. zwuba

zwuba Guest

sorry aber mein Skoda-Händler konnte mir darauf keine Antwort geben aber vielleicht solltest dir einfach die schon seit Ewigkeiten angebotenen 30mm HR Sportfedern kaufen - Die passen in jeden Fabi rein und kosten ca 3500,-- ATS (500,-- DM)

3. #3 mccinley, 13.12.2001
    mccinley

mccinley Guest

dachte ja nur das 15mm vielleicht ein guter kompromiss sind. 30mm können ja schon zuviel sein. gabs im alten forum mal ein posting, das der fabia damit häufiger aufsetzt. und durch 30er zonen muss ich auch häufiger fahren!

CU Jörn

Thema:

Tieferlegung vom Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung vom Fabia GT - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?

Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?: Guten Tag, ich besitze einen Skoda Fabia III Ambition mit dem Infotainment Swing. Im Bordcomputer kann man die digitale Geschwindigkeit ein- und...
  2. Fabia II.Scout Combi

Fabia II.Scout Combi: Hallo , ich bin auf der Suche nach Teile-Nummer 5J9 807 969A. [ATTACH] Originalteil soll ca. 260,00 kosten. Hat jemand eine Idee wie man an...
  3. Piepst der Fabia III (Joy) bei offenen Türen ?

Piepst der Fabia III (Joy) bei offenen Türen ?: Hallo guten Abend zusammen! Ich bin seid 1 1/2 Jahren Besitzerin eines Skoda Fabian III . Mir ist heute Abend was blödes passiert,und zwar...
  4. Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera

Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich hab kürzlich einen Fabia 3 (Schrägheck) gekauft und möchte gern meine W-Lan Rückfahrkamera wieder verbauen, die mir schon in...
  5. Skoda Fabia g-tec Erdgas

Skoda Fabia g-tec Erdgas: Hallo liebe Leute, kann mir jemand Auskunft darüber geben wann der Fabia ab Werk mit Erdgas auf den Markt kommt und evtl. wo der dann preislich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden