Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Tieferlegung und Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mal ne Frage ich hab nen ganz normalen Fabia :) wenn ich den jetzt 30 - 40 mm tieferlege wieviel Zoll Felgen passen dann da noch drauf...

  1. #1 gnubbel85, 04.07.2006
    gnubbel85

    gnubbel85 Guest

    Hi Leute,

    mal ne Frage ich hab nen ganz normalen Fabia :)

    wenn ich den jetzt 30 - 40 mm tieferlege wieviel Zoll Felgen passen dann da noch drauf ?

    geht da noch 17 Zoll oder nur noch 16 ???


    Besten Dank

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 04.07.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

Thema:

Tieferlegung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Felgen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...