Tieferlegung superb 130 PS

Diskutiere Tieferlegung superb 130 PS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen, wollte meine Superb 1.9 TDI tiefer haben und wollte mal fragen welche tiefe da sinn macht bei 18 " damit es alltags noch gut...

1. #1 Thommi84, 10.01.2012
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten morgen,

wollte meine Superb 1.9 TDI tiefer haben und wollte mal fragen welche tiefe da sinn macht bei 18 " damit es alltags noch gut fahrbar ist.....

Wenn möglich mit fotos wie es aussehen könnte!!

Danke im Vorraus!

MFG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenser, 10.01.2012
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Siehe meine Galerie da haste ein Bild bei 40 - 50mm tieferlegung und 19" Alus.

Der Komfort ist ja mehr als Fahrwerksabhängig ein schlechtes Fahrwerk bringt dich bei 30mm zum Kotzen und ein gutes kannst du bis 60/70mm Komfortabel fahren.

Oder was meinst du mit gut fahrbar?

4. #3 Lutzsch, 10.01.2012
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    In der Vergangenheit bin ich an der VA mit ca. 70mm und der HA mit ca. 55mm in Kombination mit 18'' gefahren.

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ende Februar steht mein gut 1 Jahr altes H&R-Gewinde zum Verkauf. Falls du Interesse hast, einfach eine Nachricht an mich. Bilder in meiner Thread (Link in der Signatur)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung superb 130 PS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung superb 130 PS - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...