Tieferlegung Skoda

Diskutiere Tieferlegung Skoda im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was...

1. #1 Darek125, 25.09.2017
    Darek125

Darek125

Hallo, ich habe ein Superb 2 Kombi, 140 PS TDI auf 8,5 x 19 Zoll Felgen (ET40) und würde ihn gerne tieferlegen und Spurplatten draufmachen, was würdet ihr empfehlen?

2. #2 Toxicatpc, 25.09.2017
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Spawn gefällt das.
Thema:

Tieferlegung Skoda

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?

Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?: Hallo Community, Ich würde gern bei meinem Octavia Rs entweder Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk und andere Felgen verbauen. Verfällt...
  2. Tieferlegung skoda octavia rs

Tieferlegung skoda octavia rs: guten Tag Hat jemand seinen Octavia rs Combi mit 40/30 Federn tiefer gelegt und hat dazu Bilder und Erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen
  3. Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung

Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung: Hallo Leute, habe einen Fabia Combi Scoutline bestellt. Wollte vorab schon mal fragen was ihr so für eine Felgen / Reifen - Kombi empfehlen...
  4. Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI

Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
  5. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden