Rapid Tieferlegung Rapid Spaceback mit 15 Zoll

Diskutiere Tieferlegung Rapid Spaceback mit 15 Zoll im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer hat sowas und kann nen Bild posten wie das aussieht.Bitte noch schreiben welche Federn verbaut wurden Danke

1. mopu

mopu

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel Zschopau
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo

Wer hat sowas und kann nen Bild posten wie das aussieht.Bitte noch schreiben welche Federn verbaut wurden

Danke

2. #2 Kohlenkarl, 11.05.2018
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    50.000
    Guckst Dir die ganzen Tieferlegungsthemen durch, da gibt es auch einige Fotos, z. B. das Thema Eibach 30/30.:whistling:

Gruß Kohlenkarl

3. mopu

mopu

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel Zschopau
    Kilometerstand:
    9200
    Naja ,hier geht es nur um Eibach...

Thema: Tieferlegung Rapid Spaceback mit 15 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid tieferlegung

,
  2. vogtland skoda rapid tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Rapid Spaceback mit 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  2. Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?

Gehen unserem RAPID 1,6 TDI, MH3 (BJ 2016) die Kohlen aus...?: Hallo, bisher haben wir die Zuverlässigkeit unseres 3 Jahre alten RAPID 1,6 TDI mit 85 kW über den grünen Klee gelobt. Es ist allerdings auch...
  3. Privatverkauf Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB

Thule Rapid System 754 + Kit 1749 für Fabia III Combi ohne Reling - VB: Hallo, ich biete meine 1x benutzten Thule Füße + Kit an. 1 Jahr alt (März 2018 ), hat also noch alles etwa ein Jahr Garantie ;) Wir hatten die uns...
  4. Gutachten/ Unterlagen Gemini 18 Zoll

Gutachten/ Unterlagen Gemini 18 Zoll: Hallo Skoda Community Ich bräuchte von Skoda Unterlagen über die 18er Gemini Felge. Festigkeitsgutachten oder ähnliches von Skoda. Es sollten...
  5. Welche Reifen bei Keskin Kt17 Hurricane 18 zoll?

Welche Reifen bei Keskin Kt17 Hurricane 18 zoll?: Moin. Ich bin neu hier und werde in ca. 10 Tagen Besitzer eines Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 190 ps bj. 02/2017 und wollte mal fragen, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden