Tieferlegung Rapid Monte Carlo

Diskutiere Tieferlegung Rapid Monte Carlo im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community! Ich finde, mein kleiner Monte ist ja wirklich eine Augenweide.. Jedoch habe ich einen Makel ausfindig gemacht, der mich...
MonteCarloAlex

MonteCarloAlex

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo
Kilometerstand
6000
Hallo liebe Community!

Ich finde, mein kleiner Monte ist ja wirklich eine Augenweide..
Jedoch habe ich einen Makel ausfindig gemacht, der mich extrem stört.

Der Koffer ist hoch wie'n Bus!

ein komplettes Fahrwerk würde sich nicht lohnen, da die Seriendämpfer m.M.n. wirklich gut sind.
Deshalb ist mir nun in den Sinn gekommen, Eibach-Federn zu verbauen (30/30) und für den Sommer ggf. 18Zöller und Spurplatten zu verwenden.

Hat jemand bereits Erfahrungen in die Richtung gemacht?
-Sind die Federn empfehlenswert, hat jemand vielleicht sogar Bilder?
welche Rad/Reifen-Kombination ist da erlaubt+schön? (215/35 18"?)

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Tieferlegung Rapid Monte Carlo

Tieferlegung Rapid Monte Carlo - Ähnliche Themen

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
Unser Skoda Rapid, Modell 2016 - erste Eindrücke: Unser Skoda Rapid Spaceback 'Edition', 1,6 TDI wurde uns am 29.12.2015 übergeben. Die ersten 2.000 Km haben gezeigt: zu sehr vielem Positiven...
TÜV Eintragung 8,5 x 18 ET 30 mit 40mm Tieferlegung: Hallo Leute, nachdem mein rechter Hinterreifen seit gestern leider Luft verliert, kommen jetzt schon die im Winter gekauften Sommerfelgen/-reifen...

Sucheingaben

skoda rapid spaceback monte carlo 2018 skoda forum

,

Skoda Rapid 1 0tsi Tieferlegung

,

Skoda nRapid Spaceback Tieferlegungs federn

Oben