Tieferlegung - Problem ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ditz, 23.06.2003.

1. Ditz

Ditz Guest

Durch Information in meiner Werkstatt habe ich herausgefunden, daß der Original-Fabia keine 11 cm Bodenfreiheit besitz.
    Bedingt durch die Plastikabdeckung unter der Ölwanne.
    Habe mir aber ein Gewindefahrwerk zugelegt.
    Was soll ich jetzt machen?
    Wird wahrscheinlich nicht zu typisieren sein (in Österreich).
    Kann mir jemand Rat geben?

mfg Ditz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Die Abdeckung ist wirklich das tiefste Teil am Fabia. Ich bin mit dem Serienfahrwerk auch schon öfter damit irgendwo lang geschrammt. Wenn du mehr Bodenfreiheit brauchst, dann laß die Abdeckung doch einfach weg, sind nur ein paar Schrauben. Dadurch wird die Kiste zwar lauter, aber so dramatisch ist das auch wieder nicht.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wo fahrt ihr denn her, dass ihr mit nem serienfahrwerk aufsetzt ?
    Bin auch 2 Jahren Serienfahrwerk gefahren und nirgendwo aufgesetzt ! Und hier ist nicht grad Flachland, wo ich wohne.
    Selbst mit meinem KW Gewindefahrwerk hab ich kein bisschen Probleme.
    Der Fabia ist nun mal kein Geländewagen. Und wenn doch, dann war es wohl ein Fehler, ein Fahrwerk zu kaufen, was nur tiefer gedreht werden kann :-)

5. muc

muc Guest

Beim TDI kommt die Verkleidung vll. einfach etwas tiefer... Haben die Benziner so ein Teil überhaupt?

6. #5 Abductee, 23.06.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich würd einfach zu der prüfstelle hingehen und höflich nachfragen, die leute beißen nicht.
    sag ihm einfach dein problem und frag ob du die plastikwanne abschrauben darfst, denn wenn er lauter wird dadurch könnten sich auch probleme beim eintragen ergeben.

mfg
    Abductee

Thema:

Tieferlegung - Problem ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Problem ? - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...