Tieferlegung Pickup

Diskutiere Tieferlegung Pickup im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will jetz mal meinen Wagen tunen ,Felgen und Fahrwerk und Carhifi.Nun meine frage gibt es Sportstossdämpfer fürn Pickup also vorn passen ja...

  1. Morris

    Morris Guest

    Ich will jetz mal meinen Wagen tunen ,Felgen und Fahrwerk und Carhifi.Nun meine frage gibt es Sportstossdämpfer fürn Pickup also vorn passen ja die vom Felicia aber hinter sieht es anders aus.Federn sind vorhanden tiefe ca.45mm.Felgen habe ich gestern bestellt die sehen gut aus. MFG Morris: :headbang: Schön das es die Community gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Schreib am besten mal eine PN oder Email an boomboommelli hier aus der Community, da kannst du eine Menge Tips zum tunen eines Pick-Up bekommen.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Tieferlegung Pickup

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Pickup - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...