Tieferlegung ohne DCC

Diskutiere Tieferlegung ohne DCC im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Besitze einen Superb 3 ohne DCC.Ja was soll ich sagen das Fahrwerk ist wie eine Gummikuh.Möchte das Auto tieferlegen habe bei meinem...

1. #1 Thalsula, 14.04.2019
    Thalsula

Thalsula

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schragl
    Kilometerstand:
    1900
    Hallo,

Besitze einen Superb 3 ohne DCC.Ja was soll ich sagen das Fahrwerk ist wie eine Gummikuh.Möchte das Auto tieferlegen habe bei meinem Vertrauten ein Angebot machen lassen und er empfiehlt ein Komplettfahrwerk (Gewinde) für 2500 Euronen.
    Ich habe mir gedacht,weil ich noch in eine Tiefgarage kommen möchte und ein bißchen Kompfort behalten möchte(meine Frau reißt mir sonst die Rübe runter wenn das nicht mehr so sein sollte) daß ich nur die Federn mit Dämpfer tausche.Ist auf jedenfall billiger als das Komplettfahrwerk.
    Was soll ich jetzt tun?Geldmacherei vom Vertrauten?
    Langt die billigere Variante?Will ja nicht auf die Rennstrecke oder so.
    Und die Spur und das Licht mußt du ja sowieso neu einstellen lassen.
    Danke für die Antwort.

2. #2 4tz3nainer, 14.04.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wenn du die Federn mit den Dämpfern tauscht ist das doch ein Komplettfahrwerk?
    Ob es wirklich ein Gewindefahrwerk sein muss, musst du selber wissen. Der Vorteil davon ist dass du dir ganz einfach die Höhe passend einstellen kannst.

Thema:

Tieferlegung ohne DCC

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ohne DCC - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo, Und zwar will ich kn meinen O3 RS Diesel ( BJ 2016) ein Eibach Billstein B12 fahrwerk einbauen. Nun zu meiner frage. Es steht immer da...
  2. Software Bug in DCC?

Software Bug in DCC?: Moin, ist das ein Software Bug im DCC? Ich fahre im Eco Modus, mache den Motor aus und starte wieder ---> eco modus wird zwar angezeigt, aber das...
  3. Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?

Skoda Octavia Tieferlegen und Garantie?!?: Hallo Community, Ich würde gern bei meinem Octavia Rs entweder Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk und andere Felgen verbauen. Verfällt...
  4. Probleme mit DCC nach Tieferlegung

Probleme mit DCC nach Tieferlegung: Hallo zusammen Habe meinen superb Bj 2018 (Sportline) um etwa 30mm tiefergelegt. War dann beim Freundlichen und es wurde Achsvermessung gemacht...
  5. Tieferlegung skoda octavia rs

Tieferlegung skoda octavia rs: guten Tag Hat jemand seinen Octavia rs Combi mit 40/30 Federn tiefer gelegt und hat dazu Bilder und Erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden