Tieferlegung Octi Combi RS

Diskutiere Tieferlegung Octi Combi RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre Octi Combi RS Bj 2004,will ihn noch tieferlegen,was empfehlt ihr?Gewindefahrwerk von KW oder H&R?

  1. hodi

    hodi Guest

    Fahre Octi Combi RS Bj 2004,will ihn noch tieferlegen,was empfehlt ihr?Gewindefahrwerk von KW oder H&R?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 11.03.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Wenn ich mich zwischen diesen beiden Herstellern entscheiden müsste, dann würde ich zu KW tendieren.
    Kenne einige Leute die von KW das Gewindefahrwerk Variante 2 Inoxx Line eingebaut haben.

    Gruß outsiders

    PS: Guck auch mal ins Octavia-Forum, da gibts weiter Infos bzgl Fahrwerke für den RS :]
     
Thema:

Tieferlegung Octi Combi RS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Octi Combi RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...