Tieferlegung Octi Combi RS

Diskutiere Tieferlegung Octi Combi RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre Octi Combi RS Bj 2004,will ihn noch tieferlegen,was empfehlt ihr?Gewindefahrwerk von KW oder H&R?

  1. hodi

    hodi Guest

    Fahre Octi Combi RS Bj 2004,will ihn noch tieferlegen,was empfehlt ihr?Gewindefahrwerk von KW oder H&R?
     
  2. #2 OutsideRS, 11.03.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Wenn ich mich zwischen diesen beiden Herstellern entscheiden müsste, dann würde ich zu KW tendieren.
    Kenne einige Leute die von KW das Gewindefahrwerk Variante 2 Inoxx Line eingebaut haben.

    Gruß outsiders

    PS: Guck auch mal ins Octavia-Forum, da gibts weiter Infos bzgl Fahrwerke für den RS :]
     
Thema:

Tieferlegung Octi Combi RS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Octi Combi RS - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...