Tieferlegung Octi Combi RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hodi, 11.03.2005.

  1. hodi

    hodi Guest

    Fahre Octi Combi RS Bj 2004,will ihn noch tieferlegen,was empfehlt ihr?Gewindefahrwerk von KW oder H&R?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 11.03.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Wenn ich mich zwischen diesen beiden Herstellern entscheiden müsste, dann würde ich zu KW tendieren.
    Kenne einige Leute die von KW das Gewindefahrwerk Variante 2 Inoxx Line eingebaut haben.

    Gruß outsiders

    PS: Guck auch mal ins Octavia-Forum, da gibts weiter Infos bzgl Fahrwerke für den RS :]
     
Thema:

Tieferlegung Octi Combi RS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Octi Combi RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...