Tieferlegung Octavia 5E

Diskutiere Tieferlegung Octavia 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle... ich will in meinen Octavia 5E Facelift Tieferlegungsfedern einbauen. Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein. Kann...
Pascal633

Pascal633

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI
Hallo an alle...

ich will in meinen Octavia 5E Facelift Tieferlegungsfedern einbauen.
Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein. Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen, der bei sich 30 oder 40mm Federn drin hat. Damit ich mal so nen Eindruck davon bekomme.

Danke schonmal!

MfG
 
#
schau mal hier: Tieferlegung Octavia 5E. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KON5E

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
88
Zustimmungen
33
"Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein" Lösung: Eibach Pro Kit -30 mm
 

KON5E

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
88
Zustimmungen
33
Also die Empfehlung liegt bei den Federn von Eibach. Bei -30 mm keine Einschränkung im Alltag, bei den 40 mm und -45 mm Federn (sind auch von Eibach lieferbar), ist schon ein Komfortverlust spürbar. Wenn schon Tieferlegung dann Eibach, damit hast du länger eine Freude.
 
Mccarp

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
1.046
Zustimmungen
398
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Eibach Sportline
 

Anhänge

  • A482134E-AA33-41E9-94EB-F69798256E8C.jpeg
    A482134E-AA33-41E9-94EB-F69798256E8C.jpeg
    496,4 KB · Aufrufe: 64
tuner

tuner

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
16
Ort
CH
Fahrzeug
Skoda Octavia Swiss Joy 2.0 TDI 4x4 Race Blue
Kilometerstand
71000
Ich stand vor 3 Jahren vor der gleichen Entscheidung und habe mich für das KW Street Comfort Gewinde-Fahrwerk entschieden, super alltags tauglich (bis auf die Höhe aber die kann man individuell einstellen).
 

Anhänge

  • IMG_8239.JPG
    IMG_8239.JPG
    351,5 KB · Aufrufe: 65
ohne plan

ohne plan

Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Kann das KW Street Comfort Gewinde auch nur empfehlen ,tief und trotzdem Comfort also kein gehüppel mit Termin beim Chiropraktiker...dazu Ordentliche Felgen mit Distanz scheiben und die sache sitzt......Fahre ca 300 ps und das Fahrwerk macht was es soll ist aber kein Kurven Räuber.Das ist wohl klar hoffe ich
 
Thema:

Tieferlegung Octavia 5E

Tieferlegung Octavia 5E - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5e Beifahrerseite bleibt kalt.: Hallo zusammen. ich habe zwei unterschiedliche Probleme bei einem von mir gekauften Skoda Octavia 5e von 2014. das eine, etwas größere Problem...
Lenkrad Mal wieder !!: Tach zusammen. Da ich meinen O3 L&K Produktionsdatum 28.08.2014 bald bekomme, würde ich das aktuell verbaute 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3...
Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Octavia III Octavia 3 5E Facelift NO RS Frontlippe/Frontspoiler: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand eine Frontlippe für einen Octavia 3 5E Facelift KEIN RS kennt? Ich habe zwei gefunden...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Oben