Tieferlegung O2 Combi 40 mm beim "Freundlichen"

Diskutiere Tieferlegung O2 Combi 40 mm beim "Freundlichen" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen Leute, möchte meinem O2 Combi 40 mm tieferlegen. Das soll dann bei Skoda geschehen, wegen Garantie und so. Wer hat des schon mal machen...

1. sschle

sschle

Moinsen Leute,
    möchte meinem O2 Combi 40 mm tieferlegen. Das soll dann bei Skoda geschehen, wegen Garantie und so. Wer hat des schon mal machen lassen und zu welchem Preis? Damit ich nen Richtwert habe und nicht zuviel zahlen muss.
    Danke im voraus für Eure Hilfe!
    Sonnige Weiterfahrt!!!

Bis denne sschle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA RZ, 23.04.2007
    SKODA RZ

SKODA RZ Guest

Moin. moin!

Die Antwort auf meine Frage vor 5 Wochen beim :-) lautete: 160€ für Eibach-Feder, und nochmal 150-200euronen für den Einbau. Plus TÜV-Gebühr (war vor 5 Jahren 48€)...

4. Moritz

Moritz Guest

Hallo :cowboy:,

ich habe gerade meinen Kombi, mit 35mm Federn von ABT,
    den Asphalt etwas näher gebracht. Wenn sich dann die
    Federn noch etwas senken bin ich ca. bei 40mm. :freuhuepf:

Die Federn bekommt man je nach Hersteller schon ab ca.
    160,- €. der Einbau sollte nicht viel mehr kosten. Ich habe
    mit TÜV-Abnahme, Räder montieren und Federeinbau knapp
    an die 400,- € bezahlt (direkt beim Skodahändler). :hihi:

Schau es dir doch mal von allen Seiten bei mir an.

Bilder findest du in meiner Gallerie.

Bis dann... :suche:

Anhänge:

Thema:

Tieferlegung O2 Combi 40 mm beim "Freundlichen"

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung O2 Combi 40 mm beim "Freundlichen" - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...