Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe

Diskutiere Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich beneide schon längere Zeit all die tiefergelegten Fabias. Ich hatte die Federn schon mal bestellt aber dann wieder abbestellt, da...

  1. #1 fabiacombi2001, 06.05.2003
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Servus,

    ich beneide schon längere Zeit all die tiefergelegten Fabias. Ich hatte die Federn schon mal bestellt aber dann wieder abbestellt, da ich gemerkt hatte, dass ich mit der Milotec-Lippe nicht mehr in die Einfahrt komme, wenn die Federn montiert wären. Da ist jetzt vielleicht noch 1 cm Platz. (Alternative: rückwärts hochfahren) :D

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit 30mm+ und der Lippe?

    Weiterhin bin ich Musiker und schleppe am Wochenende meine ganze Anlage mit mir rum. Das hängt dann hinten schon sichtlich nach unten. Wie sieht das denn dann mit der Tieferlegung aus? Gibt's da Probleme mit Schleifen und so oder wird das mit der Tieferlegung besser?

    Da ich mir im Juni 16 Zöller auf 205er draufziehen möchte, sieht das doch ohne Teiferlegung ein wenig sch... aus, oder ? Der soll dann schon fett aussehen.

    Thnx für Eure Meinungen
    Gruß Kämmi
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hatte auch vorher bedenken. Hab die Lippe und bin vorne etwa 60mm tiefer. Trotzdem no Problemo und ich wohne nicht grad im Flachland.

    Wie sich dein Anlagen-Transport-Problem bei Sportfedern verhält, kann ich nicht sagen. Bei einem komplett Fahrwerk solltest du keinerlei Probleme haben, da Federn + Dämpfer zusammen härter sind als die orginalen. Ein Durchschwappen wird dabei also verhindert (angenommen, der Fabi ist nicht überladen)
     
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Da kann ich Draco nur zustimmen - hab auch das KW-GW Fahrwerk und die Milotec Lippe und hatte bisher noch nie Probleme (und das bei uns im "Hochgebirge"). Wegen der Felgen brauchst du dir glaub ich auch keine Gedanken machen - ich hab auch 16"er mit 205er drauf und da is noch eeeewig viel Platz bis die mal irgendwo schleifen würden ...

    mfg zwu
     
Thema:

Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...