Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiacombi2001, 06.05.2003.

1. #1 fabiacombi2001, 06.05.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Servus,

ich beneide schon längere Zeit all die tiefergelegten Fabias. Ich hatte die Federn schon mal bestellt aber dann wieder abbestellt, da ich gemerkt hatte, dass ich mit der Milotec-Lippe nicht mehr in die Einfahrt komme, wenn die Federn montiert wären. Da ist jetzt vielleicht noch 1 cm Platz. (Alternative: rückwärts hochfahren) :D

Wie sind denn eure Erfahrungen mit 30mm+ und der Lippe?

Weiterhin bin ich Musiker und schleppe am Wochenende meine ganze Anlage mit mir rum. Das hängt dann hinten schon sichtlich nach unten. Wie sieht das denn dann mit der Tieferlegung aus? Gibt's da Probleme mit Schleifen und so oder wird das mit der Tieferlegung besser?

Da ich mir im Juni 16 Zöller auf 205er draufziehen möchte, sieht das doch ohne Teiferlegung ein wenig sch... aus, oder ? Der soll dann schon fett aussehen.

Thnx für Eure Meinungen
    Gruß Kämmi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hatte auch vorher bedenken. Hab die Lippe und bin vorne etwa 60mm tiefer. Trotzdem no Problemo und ich wohne nicht grad im Flachland.

Wie sich dein Anlagen-Transport-Problem bei Sportfedern verhält, kann ich nicht sagen. Bei einem komplett Fahrwerk solltest du keinerlei Probleme haben, da Federn + Dämpfer zusammen härter sind als die orginalen. Ein Durchschwappen wird dabei also verhindert (angenommen, der Fabi ist nicht überladen)

4. zwuba

zwuba Guest