Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiacombi2001, 06.05.2003.

1. #1 fabiacombi2001, 06.05.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Servus,

ich beneide schon längere Zeit all die tiefergelegten Fabias. Ich hatte die Federn schon mal bestellt aber dann wieder abbestellt, da ich gemerkt hatte, dass ich mit der Milotec-Lippe nicht mehr in die Einfahrt komme, wenn die Federn montiert wären. Da ist jetzt vielleicht noch 1 cm Platz. (Alternative: rückwärts hochfahren) :D

Wie sind denn eure Erfahrungen mit 30mm+ und der Lippe?

Weiterhin bin ich Musiker und schleppe am Wochenende meine ganze Anlage mit mir rum. Das hängt dann hinten schon sichtlich nach unten. Wie sieht das denn dann mit der Tieferlegung aus? Gibt's da Probleme mit Schleifen und so oder wird das mit der Tieferlegung besser?

Da ich mir im Juni 16 Zöller auf 205er draufziehen möchte, sieht das doch ohne Teiferlegung ein wenig sch... aus, oder ? Der soll dann schon fett aussehen.

Thnx für Eure Meinungen
    Gruß Kämmi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hatte auch vorher bedenken. Hab die Lippe und bin vorne etwa 60mm tiefer. Trotzdem no Problemo und ich wohne nicht grad im Flachland.

Wie sich dein Anlagen-Transport-Problem bei Sportfedern verhält, kann ich nicht sagen. Bei einem komplett Fahrwerk solltest du keinerlei Probleme haben, da Federn + Dämpfer zusammen härter sind als die orginalen. Ein Durchschwappen wird dabei also verhindert (angenommen, der Fabi ist nicht überladen)

4. zwuba

zwuba Guest

Da kann ich Draco nur zustimmen - hab auch das KW-GW Fahrwerk und die Milotec Lippe und hatte bisher noch nie Probleme (und das bei uns im "Hochgebirge"). Wegen der Felgen brauchst du dir glaub ich auch keine Gedanken machen - ich hab auch 16"er mit 205er drauf und da is noch eeeewig viel Platz bis die mal irgendwo schleifen würden ...

mfg zwu

Thema:

Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Milotec-Frontlippe - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...