Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Diskutiere Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben. Meine Frage: Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda...

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben.

    Meine Frage:

    Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda Octavia II.

    Muß ich auf irgendetwas besonderes achten, oder ist es wie bei allen Auto´s ??

    Bei der Elektrik muß auch nichts angeglichen werden (z.B ESP), oder ?

    Habe vor, die H&R 50/50 zu verbauen.

    Danke für eure Antwort.

    Gruß
    Winki
     
  2. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also aufpassen musst du nur wenn du Xenon hast.Die Einstellung muss geändert werden.Bei mir habe ich 50/50 und Alufelgen mit ET35 verbaut,und das ist schon MÄCHTIG knapp,vorne geht da GARNIX mehr.Hinten die Blechlasche entfernen und dann gehts auch hinten.
    MFG
     
  3. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Danke für deine Antwort !

    Hab kein Xenon.

    Ich hoffe das klappt so gut wie bei den anderen Auto´s die ich gemacht habe.

    Den Frontgrill den du in deinen Octavia hast, ist der von Milotec ?

    Schaut SUPER aus.
     
Thema:

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...