Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Diskutiere Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben. Meine Frage: Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda...

1. Winki

Winki

Hallo !

An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben.

Meine Frage:

Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda Octavia II.

Muß ich auf irgendetwas besonderes achten, oder ist es wie bei allen Auto´s ??

Bei der Elektrik muß auch nichts angeglichen werden (z.B ESP), oder ?

Habe vor, die H&R 50/50 zu verbauen.

Danke für eure Antwort.

Gruß
    Winki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also aufpassen musst du nur wenn du Xenon hast.Die Einstellung muss geändert werden.Bei mir habe ich 50/50 und Alufelgen mit ET35 verbaut,und das ist schon MÄCHTIG knapp,vorne geht da GARNIX mehr.Hinten die Blechlasche entfernen und dann gehts auch hinten.
    MFG

4. Winki

Winki

Danke für deine Antwort !

Hab kein Xenon.

Ich hoffe das klappt so gut wie bei den anderen Auto´s die ich gemacht habe.

Den Frontgrill den du in deinen Octavia hast, ist der von Milotec ?

Schaut SUPER aus.

Thema:

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...