Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Diskutiere Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben. Meine Frage: Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda...

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben.

    Meine Frage:

    Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda Octavia II.

    Muß ich auf irgendetwas besonderes achten, oder ist es wie bei allen Auto´s ??

    Bei der Elektrik muß auch nichts angeglichen werden (z.B ESP), oder ?

    Habe vor, die H&R 50/50 zu verbauen.

    Danke für eure Antwort.

    Gruß
    Winki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also aufpassen musst du nur wenn du Xenon hast.Die Einstellung muss geändert werden.Bei mir habe ich 50/50 und Alufelgen mit ET35 verbaut,und das ist schon MÄCHTIG knapp,vorne geht da GARNIX mehr.Hinten die Blechlasche entfernen und dann gehts auch hinten.
    MFG
     
  4. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Danke für deine Antwort !

    Hab kein Xenon.

    Ich hoffe das klappt so gut wie bei den anderen Auto´s die ich gemacht habe.

    Den Frontgrill den du in deinen Octavia hast, ist der von Milotec ?

    Schaut SUPER aus.
     
Thema:

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...