Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Winki, 13.07.2006.

  1. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hallo !

    An alle, die ihren Octavia II selbst tiefergelegt haben.

    Meine Frage:

    Ich habe schon ca. 10 Auto´s tiefergelegt, aber noch keinen Skoda Octavia II.

    Muß ich auf irgendetwas besonderes achten, oder ist es wie bei allen Auto´s ??

    Bei der Elektrik muß auch nichts angeglichen werden (z.B ESP), oder ?

    Habe vor, die H&R 50/50 zu verbauen.

    Danke für eure Antwort.

    Gruß
    Winki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 13.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also aufpassen musst du nur wenn du Xenon hast.Die Einstellung muss geändert werden.Bei mir habe ich 50/50 und Alufelgen mit ET35 verbaut,und das ist schon MÄCHTIG knapp,vorne geht da GARNIX mehr.Hinten die Blechlasche entfernen und dann gehts auch hinten.
    MFG
     
  4. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Danke für deine Antwort !

    Hab kein Xenon.

    Ich hoffe das klappt so gut wie bei den anderen Auto´s die ich gemacht habe.

    Den Frontgrill den du in deinen Octavia hast, ist der von Milotec ?

    Schaut SUPER aus.
     
Thema:

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit H&R 50/50 Federn beim FSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...