Tieferlegung mit ABE?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von spike5, 28.03.2010.

  1. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

    da unser Fabia ja doch recht hochhackig daherkommt ( vor allen nach Umrüstung auf 16" Atria) überlegen wir ihn dem Boden etwas näher zu bringen.

    Daher wollte ich mal fragen ob es Federn mit ABE gibt, bzw. jemand verbaut hat!?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Schau mal im Thread ,,Tieferlegung", der ist nur wenige Themen unter deinem.
    Tieferlegung

    Als Federn kämen für dich sicher die Eibach Federn (30/30 mm) und die H&R Federn (40/40 mm) in Frage.

    Kannst aber alles im Tieferlegungsthread nachlesen. Mit ABE sind die auf jeden Fall, nur eintragen musst du sie trotzdem, kostet aber nicht die Welt.
     
  4. spike5

    spike5

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    ABE würde aber bedeuten ohne Eintragen.
    Teilegutachten bedeutet eintragen!
     
  5. Area51

    Area51

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine Deutschland
    Ich meine mit ABE gibts keine Federn.
    Aber das eintragen kostet ja auch nicht die Welt...
    MFG Julian
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ach ohne Eintragen meinste. Sry stand da aufm Schlauch.

    Aber naja, viele wenden sich immer ums Eintragen und ich weiß nicht warum.

    Meist liegen die Kosten dafür unter 50€, was nciht die Welt ist. Ich habe 34€ bezahlt.
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Teilegutachten bedeutet immer eine Änderungsabnahmen, das ist so weit korrekt. ABE bedeutet aber nicht automatisch, dass man nichts machen muss, da kann sehr wohl eine Abnahme fällig werden, kommt drauf an, was in der ABE drin steht --> genau lesen :!:

    Federn mit ABE gibt es, sind aber reltiv selten. Ob es für den Fabia überhautp welche mit ABE gibt weis ich nicht, wäre mir aber auch total egal, Abnahme für ne einfache Tieferlegung ist nicht die Welt und im Vergleich zu den Federn samt Einbau/Spurvermessung echt nicht relevant.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaII2469, 29.03.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
  10. #8 FabiaII2469, 29.03.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    *******************************************************

    Bitte nur noch im Thread "Tieferlegung" reinschreiben !!! :thumbup:

    sonst lesen wir alles doppel. :cursing:

    *******************************************************
     
Thema:

Tieferlegung mit ABE?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit ABE? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...