tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter?

Diskutiere tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, will mein octavia tieferlegen...soll aber schon sichtbar sein....hab gehört ab einer gewissen tieferlegung brauch ich kürzere...

1. #1 2007octavia, 21.05.2009
    2007octavia

2007octavia

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    hallo, will mein octavia tieferlegen...soll aber schon sichtbar sein....hab gehört ab einer gewissen tieferlegung brauch ich kürzere stabis.....weiss da jemand drüber bescheid ab was für einer tieferlegung?und viell hat jemand fotos wie so ne tieferlegung aussieht....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 21.05.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, also 30mm sind schon gut sichtbar. ich hatte h&r federn in meinem octavia I und das ganze sah mit 18zoll felgen dann so aus: Vesteralen 243.jpg

vorne war noch diese unterbau spoilerlippe dran, sodass er von vorn so ähnlich aussah wie der rs und an den stabis musste nix geändert werden. ich hoffe das hilft bei der entscheidung ein wenig!

mfg, 2fast4u!

4. #3 2007octavia, 21.05.2009
    2007octavia

2007octavia

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    danke für die info..hab auch schon gelesen das der dann aber im verhältnis komisch aussehen soll...irgendwie hinten tiefer als vorn..und hab ja auch bloss dir rs felgen in 16zoll

Thema:

tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  4. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...