tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter?

Diskutiere tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, will mein octavia tieferlegen...soll aber schon sichtbar sein....hab gehört ab einer gewissen tieferlegung brauch ich kürzere...

  1. #1 2007octavia, 21.05.2009
    2007octavia

    2007octavia

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle/saale
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    hallo, will mein octavia tieferlegen...soll aber schon sichtbar sein....hab gehört ab einer gewissen tieferlegung brauch ich kürzere stabis.....weiss da jemand drüber bescheid ab was für einer tieferlegung?und viell hat jemand fotos wie so ne tieferlegung aussieht....
     
  2. #2 2fast4u, 21.05.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, also 30mm sind schon gut sichtbar. ich hatte h&r federn in meinem octavia I und das ganze sah mit 18zoll felgen dann so aus: Vesteralen 243.jpg

    vorne war noch diese unterbau spoilerlippe dran, sodass er von vorn so ähnlich aussah wie der rs und an den stabis musste nix geändert werden. ich hoffe das hilft bei der entscheidung ein wenig!

    mfg, 2fast4u!
     
  3. #3 2007octavia, 21.05.2009
    2007octavia

    2007octavia

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle/saale
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    60000
    danke für die info..hab auch schon gelesen das der dann aber im verhältnis komisch aussehen soll...irgendwie hinten tiefer als vorn..und hab ja auch bloss dir rs felgen in 16zoll
     
Thema:

tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung mit 30mm sichtbar oder muss der doch weiter runter? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Privatverkauf Spurrplatten H&R 30mm

    Spurrplatten H&R 30mm: Hallo. Biete hier ein Paar H&R 3055571 Spurplatten. 30mm pro Achse 15mm pro Rad LK 5x112 MZ 57.1 Für Audi VW Seat Skoda Versand 5,-€ Paypal...
  4. Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

    Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht: Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...