Tieferlegung - Kosten?

Diskutiere Tieferlegung - Kosten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel...

  1. gufie

    gufie Guest

    Hallo,

    ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel ausgeben und brauche auch kein bretthartes Fahrwerk - es geht hauptsächlich um die Optik. Das Fahrverhalten sollte nicht unkomfortabel hart werden, aber gern etwas sportlicher.
    Wozu ratet ihr mir? Welche Federn sind günstig und doch gut? Brauche ich (Xenon) neue Stellstangen für die autom. Höhenverstellung der Lampen? Und, ganz wichtig, was soll / darf der Einbau kosten?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen/ Tipps,

    gufie
     
  2. #2 CrackIt, 28.07.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

  3. Düff

    Düff Guest

    frag mal bei deinem skodahändler nach. weil was ich weis gibts n originalskoda tieferlegungssatz den du nich eintragen musst. aber der kostet ne stange geld. wieviel genau weis ich nich, am besten wird sein du fragst mal nach.
     
Thema: Tieferlegung - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungs kosten skoda superb

    ,
  2. skoda superb tieferlegen kosten

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  5. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...