Tieferlegung - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von gufie, 28.07.2005.

  1. gufie

    gufie Guest

    Hallo,

    ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel ausgeben und brauche auch kein bretthartes Fahrwerk - es geht hauptsächlich um die Optik. Das Fahrverhalten sollte nicht unkomfortabel hart werden, aber gern etwas sportlicher.
    Wozu ratet ihr mir? Welche Federn sind günstig und doch gut? Brauche ich (Xenon) neue Stellstangen für die autom. Höhenverstellung der Lampen? Und, ganz wichtig, was soll / darf der Einbau kosten?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen/ Tipps,

    gufie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 28.07.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

  4. Düff

    Düff Guest

    frag mal bei deinem skodahändler nach. weil was ich weis gibts n originalskoda tieferlegungssatz den du nich eintragen musst. aber der kostet ne stange geld. wieviel genau weis ich nich, am besten wird sein du fragst mal nach.
     
Thema: Tieferlegung - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungs kosten skoda superb

    ,
  2. skoda superb tieferlegen kosten

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...