Tieferlegung - Kosten?

Diskutiere Tieferlegung - Kosten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel...

  1. gufie

    gufie Guest

    Hallo,

    ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel ausgeben und brauche auch kein bretthartes Fahrwerk - es geht hauptsächlich um die Optik. Das Fahrverhalten sollte nicht unkomfortabel hart werden, aber gern etwas sportlicher.
    Wozu ratet ihr mir? Welche Federn sind günstig und doch gut? Brauche ich (Xenon) neue Stellstangen für die autom. Höhenverstellung der Lampen? Und, ganz wichtig, was soll / darf der Einbau kosten?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen/ Tipps,

    gufie
     
  2. #2 CrackIt, 28.07.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

  3. Düff

    Düff Guest

    frag mal bei deinem skodahändler nach. weil was ich weis gibts n originalskoda tieferlegungssatz den du nich eintragen musst. aber der kostet ne stange geld. wieviel genau weis ich nich, am besten wird sein du fragst mal nach.
     
Thema: Tieferlegung - Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegungs kosten skoda superb

    ,
  2. skoda superb tieferlegen kosten

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  5. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...