Tieferlegung - Kosten?

Diskutiere Tieferlegung - Kosten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel...

  1. gufie

    gufie Guest

    Hallo,

    ich denke daran meinen Superb tieferlegen zu lassen - nur 30mm und möglichst mit den original Dämpfern - ich möchte nicht unnötig viel ausgeben und brauche auch kein bretthartes Fahrwerk - es geht hauptsächlich um die Optik. Das Fahrverhalten sollte nicht unkomfortabel hart werden, aber gern etwas sportlicher.
    Wozu ratet ihr mir? Welche Federn sind günstig und doch gut? Brauche ich (Xenon) neue Stellstangen für die autom. Höhenverstellung der Lampen? Und, ganz wichtig, was soll / darf der Einbau kosten?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen/ Tipps,

    gufie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 28.07.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

  4. Düff

    Düff Guest

    frag mal bei deinem skodahändler nach. weil was ich weis gibts n originalskoda tieferlegungssatz den du nich eintragen musst. aber der kostet ne stange geld. wieviel genau weis ich nich, am besten wird sein du fragst mal nach.
     
Thema: Tieferlegung - Kosten?
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...