Tieferlegung Keilform

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SML, 24.08.2004.

1. SML

SML Guest

Hallo

ich möchte meinen Skoda Fabia Combi, durch den Austausch der Orginal-Federn, tieferlgen.
    Da der Fabia im Orginalzustand, im Vergleich zu hinten, vorne relativ hoch wirkt, suche ich Federn die folgende tieferlegung bewirken, VA 30 mm HA 20-25 mm.
    Konnte bîs jetze bein kenem Hersteller (Eibach, H&R etc.) so was finden.
    Habt ihr eien Idee wo so was bekomme?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pollux2004, 24.08.2004
    pollux2004

pollux2004 Guest

Kauf dir lieber ein Gewindefahrwerk, von halben Sachen halte ich persönlich nicht soviel.
    In Deutschland habt ihrs ja sowieso besser mit dem TÜV als wir in Österreich und das Gewinde kannst Du dann jederzeit verstellen.

Mein Gewinde hat 559 Euro gekostet (SPAX) habs von meinem Tuner aber der Preis ist voll ok.
    Das kannst Du jederzeit verstellen VA+HA :böse:

4. Minimi

Minimi Guest

wenn du dir kein gewinde leisten willst kann ich dir nur kaw-federn sagen.
    unter: www.fahrwerke.de

gruss minimi

5. #4 fire fabia, 25.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich habe bei mir ein neues fahrwrk samt federn drin.

VA45mm HA35mm also 10 mm unterschied und trotzdem liegt er hinten tiefer als vorne, aber nur minimal und auch wohl aufgrund des hohen Gewichts meiner "Kofferraumtransporte".

Also 10mm differenz helfen nur bedingt, nimm lieber 15 oder 20mm differenz von vorne nach hinten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Keilform

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Keilform - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...