Tieferlegung Keilform

Diskutiere Tieferlegung Keilform im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte meinen Skoda Fabia Combi, durch den Austausch der Orginal-Federn, tieferlgen. Da der Fabia im Orginalzustand, im Vergleich zu...

  1. SML

    SML Guest

    Hallo

    ich möchte meinen Skoda Fabia Combi, durch den Austausch der Orginal-Federn, tieferlgen.
    Da der Fabia im Orginalzustand, im Vergleich zu hinten, vorne relativ hoch wirkt, suche ich Federn die folgende tieferlegung bewirken, VA 30 mm HA 20-25 mm.
    Konnte bîs jetze bein kenem Hersteller (Eibach, H&R etc.) so was finden.
    Habt ihr eien Idee wo so was bekomme?

    Danke
     
  2. #2 pollux2004, 24.08.2004
    pollux2004

    pollux2004 Guest

    Kauf dir lieber ein Gewindefahrwerk, von halben Sachen halte ich persönlich nicht soviel.
    In Deutschland habt ihrs ja sowieso besser mit dem TÜV als wir in Österreich und das Gewinde kannst Du dann jederzeit verstellen.

    Mein Gewinde hat 559 Euro gekostet (SPAX) habs von meinem Tuner aber der Preis ist voll ok.
    Das kannst Du jederzeit verstellen VA+HA :böse:
     
  3. Minimi

    Minimi Guest

    wenn du dir kein gewinde leisten willst kann ich dir nur kaw-federn sagen.
    unter: www.fahrwerke.de

    gruss minimi
     
  4. #4 fire fabia, 25.08.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich habe bei mir ein neues fahrwrk samt federn drin.

    VA45mm HA35mm also 10 mm unterschied und trotzdem liegt er hinten tiefer als vorne, aber nur minimal und auch wohl aufgrund des hohen Gewichts meiner "Kofferraumtransporte".

    Also 10mm differenz helfen nur bedingt, nimm lieber 15 oder 20mm differenz von vorne nach hinten.
     
Thema:

Tieferlegung Keilform

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Keilform - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...