Tieferlegung - Garantieverlust???

Diskutiere Tieferlegung - Garantieverlust??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, es ist echt anstrengend mit meinem Händler. Da die Garantie für Fahrwerksteile beim Einbau von Fahrwerksfedern hinfällig ist,...

1. RacerJ

RacerJ Guest

Servus Leute,

es ist echt anstrengend mit meinem Händler. Da die Garantie für Fahrwerksteile beim Einbau von Fahrwerksfedern hinfällig ist, wollte ich nun die Skoda/Eibach Federn beim Combi RS einbauen lassen. Nun ist das aber von Skoda noch nicht freigegeben und der Händler macht auch keine Anstalten mal mit Skoda zu kommunizieren.

Habt Ihr Erfahrungen mit Garantiefällen an den Achsen mit verbauten Fahrwerksfedern? Wie haben das die Händler gemacht, bei denen im RS schon die Skoda/Eibach-Federn verbaut sind?

Hier habe ja schon viele einen O2 Combi RS bestellt und wollen auch gleich ein Fahrwerk verbauen, wie habt Ihr das geregelt bzgl. Garantie?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn mir stehen langsam die Haare zu Berge. Irgendwie scheitert mal wieder alles an der Bürokratie!

Danke vorab

Euer RacerJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung - Garantieverlust???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Garantieverlust??? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...