Tieferlegung - Garantieverlust???

Diskutiere Tieferlegung - Garantieverlust??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, es ist echt anstrengend mit meinem Händler. Da die Garantie für Fahrwerksteile beim Einbau von Fahrwerksfedern hinfällig ist,...

  1. RacerJ

    RacerJ Guest

    Servus Leute,

    es ist echt anstrengend mit meinem Händler. Da die Garantie für Fahrwerksteile beim Einbau von Fahrwerksfedern hinfällig ist, wollte ich nun die Skoda/Eibach Federn beim Combi RS einbauen lassen. Nun ist das aber von Skoda noch nicht freigegeben und der Händler macht auch keine Anstalten mal mit Skoda zu kommunizieren.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Garantiefällen an den Achsen mit verbauten Fahrwerksfedern? Wie haben das die Händler gemacht, bei denen im RS schon die Skoda/Eibach-Federn verbaut sind?

    Hier habe ja schon viele einen O2 Combi RS bestellt und wollen auch gleich ein Fahrwerk verbauen, wie habt Ihr das geregelt bzgl. Garantie?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn mir stehen langsam die Haare zu Berge. Irgendwie scheitert mal wieder alles an der Bürokratie!

    Danke vorab

    Euer RacerJ
     
Thema:

Tieferlegung - Garantieverlust???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Garantieverlust??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...