Tieferlegung Felicia I Combi

Diskutiere Tieferlegung Felicia I Combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große...

  1. #1 Feliciacombi, 02.01.2015
    Feliciacombi

    Feliciacombi

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo,
    wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große Lücke zwischen Reifen und Kotflügel noch reduzieren.....

    Dazu fehlen mir aber die richtigen Federn bzw. ein Fahrwerk.....

    Nachdem es bei dem großen "Intenet Handel" diese garnicht oder nur zu relativ hohem Preis für "nur" Federn gibt, wollte ich mein Glück herausfordern und mal schauien ob Ihr ggf. noch etwas mit ABE im Keller rumliegen habt??

    Suche eigentlich nur etwas für Vorne, geht aber wohl nicht daher wären die VA45mm HA 15mm wohl am sinnvollsten, da ja hinten eher weniger benötigt wird....

    Also schaut mal in den Keller und macht mir ein Angebot....

    Danke!
    Gruß
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 03.01.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Bei e... hat es ja genügend H&R Federn drin.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Dass er hinten etwas tiefer ist, daran ändern leider die 45/15 auch nichts.
    Ich empfand immer die 30/30 oder 35/35 von anderen Herstellern tiefer als die H&R...
     
Thema:

Tieferlegung Felicia I Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Felicia I Combi - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...