Tieferlegung Felicia I Combi

Diskutiere Tieferlegung Felicia I Combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große...

  1. #1 Feliciacombi, 02.01.2015
    Feliciacombi

    Feliciacombi

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neulussheim
    Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo,
    wollte nun nachdem ich meinen Feli I auf Feli II umgerüstet und ihm 15" Alus spendiert habe, wollte ich noch diese unwahrscheinlich große Lücke zwischen Reifen und Kotflügel noch reduzieren.....

    Dazu fehlen mir aber die richtigen Federn bzw. ein Fahrwerk.....

    Nachdem es bei dem großen "Intenet Handel" diese garnicht oder nur zu relativ hohem Preis für "nur" Federn gibt, wollte ich mein Glück herausfordern und mal schauien ob Ihr ggf. noch etwas mit ABE im Keller rumliegen habt??

    Suche eigentlich nur etwas für Vorne, geht aber wohl nicht daher wären die VA45mm HA 15mm wohl am sinnvollsten, da ja hinten eher weniger benötigt wird....

    Also schaut mal in den Keller und macht mir ein Angebot....

    Danke!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 03.01.2015
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Bei e... hat es ja genügend H&R Federn drin.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Dass er hinten etwas tiefer ist, daran ändern leider die 45/15 auch nichts.
    Ich empfand immer die 30/30 oder 35/35 von anderen Herstellern tiefer als die H&R...
     
Thema:

Tieferlegung Felicia I Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Felicia I Combi - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...