Tieferlegung Fabia

Diskutiere Tieferlegung Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, will meine Fabia Kurzheck tiefer legen, da bei uns diese blöde 11cm Bodenfreiheit Regel gilt, würde mich interessieren welche Federn...

1. #1 prinzvonlinz, 18.06.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

Hallo Leute,
    will meine Fabia Kurzheck tiefer legen, da bei uns diese blöde 11cm Bodenfreiheit Regel gilt, würde mich interessieren welche Federn ihr verwendet habt.
    Habe heute den tiefsten Punkt ausgemessen, und da ist mir erst jetzt bewusst geworden, das es mit der Motor und Ölwannenabdeckung auch noch Probleme geben könnte.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    mfg

2. #2 BlackFabi, 18.06.2007
    BlackFabi

BlackFabi

Hi
    also ich hab ein Fk gewinde Fahrwerk drin.
    Zur Ölwannenabdeckung:
    Da kannst ja gar nicht viel tieferlegen,es sei denn du baust die abdeckung aus.
    Weil bei mir ist das der tiefste Punkt und macht auch manchmal bei gewissen unebenheiten Probleme.

3. #3 fabia16v, 18.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

geht mir genauso..werd jetzt mal 35/35 versuchen..

lg

4. #4 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    30/30 oder 35/35 sollten da kein Problem sein. so tief kommt er dadurch auch nicht das da deine Ölwanne schleifen könnte.

Mfg Fabia12

5. #5 fabia16v, 19.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

mich würde eben interessieren auf wie viel cm ich dann bin..

lg

Thema:

Tieferlegung Fabia

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...