Tieferlegung Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von prinzvonlinz, 18.06.2007.

  1. #1 prinzvonlinz, 18.06.2007
    prinzvonlinz

    prinzvonlinz Guest

    Hallo Leute,
    will meine Fabia Kurzheck tiefer legen, da bei uns diese blöde 11cm Bodenfreiheit Regel gilt, würde mich interessieren welche Federn ihr verwendet habt.
    Habe heute den tiefsten Punkt ausgemessen, und da ist mir erst jetzt bewusst geworden, das es mit der Motor und Ölwannenabdeckung auch noch Probleme geben könnte.
    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabi, 18.06.2007
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi
    also ich hab ein Fk gewinde Fahrwerk drin.
    Zur Ölwannenabdeckung:
    Da kannst ja gar nicht viel tieferlegen,es sei denn du baust die abdeckung aus.
    Weil bei mir ist das der tiefste Punkt und macht auch manchmal bei gewissen unebenheiten Probleme.
     
  4. #3 fabia16v, 18.06.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    geht mir genauso..werd jetzt mal 35/35 versuchen..

    lg
     
  5. #4 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    30/30 oder 35/35 sollten da kein Problem sein. so tief kommt er dadurch auch nicht das da deine Ölwanne schleifen könnte.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 fabia16v, 19.06.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    mich würde eben interessieren auf wie viel cm ich dann bin..

    lg
     
Thema:

Tieferlegung Fabia

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...