Tieferlegung fabia 1.4 74KW

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 13.04.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 13.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Guten Abend alle zusammen,

gucke jetzt schon seid einer stunde hier rum und suche eigentlich nur mal ein foto von einem fabia der ganz normal 60/40 tiefergelegt wurde, normales fahrwerk.
    Meiner liegt bis jetzt nur 30/30 tiefer und er sieht wie ein gelände-fabia aus, jedenfalls vorne.... :bigeyes: :bigeyes:

Also wär supi nett wenn ihr mal ein foto oder mehrere für mich hättet :anbeten:

danke...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schau dich doch mal in der Galerie um ... Da wirst du sicher fündig.
    Welche Federn hast du verbaut ?
    Gewisse Hersteller harmonieren nicht mit gewissen Motoren und es sieht immer bescheiden aus. Aber da sollte man sich vorher informieren ...

Andreas

4. #3 fabia12, 15.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo also ich habe meinen 30/30 Tiefer und muss sagen das ich ganz zufrieden bin. wenn nicht dann pack dir doch ein paar Sandsäcke ins auto dann ist er auch Tiefer ;-)
    Aber in der Galerie müssten doch welche drin sein

Mfg Fabia12

5. #4 fabiaGÖ74KW, 15.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

das sind Federn von Eibach 30/30...ich meine hinten geht er ja aber vorne könnte er noch 3 cm...und dazu hab ich ja auch nur 215/40/16 reifen drauf.

Aber ich könnte mir auch vorstellen mein so zu lassen und dann 18" Puschen draufzuziehn, geht das noch ohne zu bördeln? oder zu groß?

Kann mir denn einer ein gutes fahrwerk was auch gleichzeitig preisgünstig ist vorschlagen?

Jan

6. #5 Crucytor, 16.04.2007
    Crucytor

Crucytor

18'' bei 74KW würde ich persönlich lassen. Meiner kämpft schon bei 17''! RS und Schlumpfedition ja, aber wenn du noch vorwärtskommen möchtest...

Und bei mir haben sich die H&R 30mm auch nicht großartig gesetzt => schöner Geländewagen... (was man da alles im Sommer aus den Radkästen vertreiben muß ;) )

7. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hab letzten Freitag meine Federn bekommen. 35mm/30mm. Ich werde sie mit einem Bekannten in frühstens zwei Wochen einbauen können, aufgrund von Zeitmangel. Ich bin mal gespannt wie es wirkt. Es sind leider noch 14" Stahlfelgen drauf, die kommen aber irgendwann, wenn mal wieder Geld vorhanden ist, mal weg. Nur wird es bei 60PS schwer Felgen mit Reifen zu finden sodas der Wagen bei uns noch nen paar Berge schafft.^^

LG

Marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaFi12353, 16.04.2007
    MaFi12353

MaFi12353

hab nen sportfahrwerk drinne,
    soll 50/35 machen,obwohl ichs bezweifel das er vorne soweit runter gekommen.

grüsse

10. #8 fabiaGÖ74KW, 16.04.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

ja doch glaub schon...musst allus draufzeihn dann sieht das auch wieder anders aus..:)

Hat denn einer schon mal was von MD-Design Fahrwerke gehört?
    da gibt es nämlich grad eins im angebot für nur 374 € Sportfahrwerk 60/40,
    vielleicht könnte ich mir das zulegen wenn denn nicht einer eine schlechte erfahrung mitgemacht hat.

Und ich finde die Smooth Stoßstange so hammer, willste sie mir nicht schenken?????:):):):) ;)

Thema:

Tieferlegung fabia 1.4 74KW

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung fabia 1.4 74KW - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...