Tieferlegung die XXXXXX

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 12.01.2004.

1. #1 Deepflyer2, 12.01.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

nabend ich weiß es gibt genug fragen und beiträge zu diesem thema aber ich bin mit der suche net wirklich zurecht gekommen.
    also folgendes
    will feli tieferlegen. aber nur federn da kohle für fahrwerk fehlt. kann mir jemand sagen bzw schreiben wo ich im www firmen finde die feli federn vertreiben bzw wie tief man kommt auf legalem weg???????
    wäre euch tierisch dankbar
    also cu :kuesschen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 13.01.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

1. Community-Suche
    2. Google ---> H&R oder Eibach
    3. eBay ---> H&R oder Eibach

gibt noch ein Beitrag da steh ne URL drin, da gibt es dann Feder mit glaub 70mm vorn.

MfG Red-Eagle

4. #3 LordMcRae, 13.01.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Es gibt 2 Standartfedersätze fürn Feli, 30/30 von Eibach und 45/15 von H&R.
    Alles andere sind normalerweise Fahrwerke. Es ist auch nicht unbedingt zu empfehlem 70mm nur mit Federn zu machen.

MFG LordMcRae

5. #4 Red-Eagle, 13.01.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

War das nicht so, das man mit Konis und H&R vorn 60 hinten 30 schafft?

Glaub Supernova hat(te) das.

MfG Red-Eagle

6. #5 LordMcRae, 13.01.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Supernova hatte schon immer nen komplettes Fahrwerk. Der hatte erst nen 45/15 Fahrwerk und jetzt ein 70/30 Fahrwerk soweit ich weis. Kenn ihn und sein auto ja ganz gut :)

MFG LordMcRae

7. #6 oli mit n feli, 13.01.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

zum thema tiferlegung kann ich sagen:

hab meine federn ( eibach ) beim skodahändler gekauft. das war vor einem jahr. tiefe 30/30. fährt sich sehr gut. bin zufrieden. man sollte aber nicht die unendliche optische tieferlegung erwarten. sind eben nur 3 cm.
    dafür kann man aber mal etwas schneller um die ecken metern. natürlich nur im rahmen der stvo.

tschö mit ö oli

8. #7 Deepflyer2, 13.01.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

also erstmal danke dacht schon keiner weiß wat da sich ja lang nix getan hat.
    mir wäre so gewesen als gäbe es beim tüv für federn ne grenze laos das was du herren eintragen und was nicht?????????

9. Fluffy

Fluffy Guest

Gibt doch ansich nur diese dubiosen "11cm Bodenfreiheit zu tragenden Teilen" ( :rofl: ).. Aber des steht nirgends explizit.. Un mit dem passenden gutachten wurde das ja dann schon für gut befunden..
    Alles weiter geht ja einzelabnahme (was dann eh auf nen Fahrwerk rauslaufen würde..) von daher..
    :prost:

Seas, Fluff

10. #9 Deepflyer2, 13.01.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

mh ok und quali unterschied h&r Contra Eibach????

11. #10 oli mit n feli, 13.01.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

kenne mich mit der qualität von h&r nict aus.
    kann nur über eibach sprechen. hatte schon in meinem favo vor einiger zeit diese federn drin. jetzt die passenden für den feli im feli und war immer zufrieden.
    aber ich denke mal, daß h&r auch eine ordentliche qualität liefern. ist ja schließlich ne bekannte firma, die auch einen ruf zu verlieren hat.

12. #11 Deepflyer2, 13.01.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

jtui also weiß ich bescheid bloßpreis lässt sich irgendwie nicht übers net rausbekommen. hat wer nen plan?

13. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Ich interessier' mich für die 45/15 H&R-Federn...kann man die verbauen ohne neue Dämpfer kaufen zu müssen?!

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Felicia Combi 1.6, 02.11.2009
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    jab kannste einfach reinbaun, brauchst keine gekürzten dämpfer für

16. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Kuhl...dann is das scho mal so gut wie erledigt...nur noch warten bis der Winter vorbei ist. Lohnt sich glaube net jetzt noch damit anzufangen.... :S

Thema:

Tieferlegung die XXXXXX

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung die XXXXXX - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...