Tieferlegung Combi 2.0

Diskutiere Tieferlegung Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden: - Eibach (35 mm)...

swing55

Guest
Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden:

- Eibach (35 mm)
- H & R (30 mm)
- Vogtland (40 mm)
- Powertech (50/40 mm)

Wer hat solche Federn eingebaut und kann uns sagen wie tief sie wirklich kommen, da die Herstellerangaben ja meistens nur ca.-Werte sind.

Hat sich erledigt! Hab mir heute ein FK-Gewindefahrwerk geholt!

Gruß swing55
 
#
schau mal hier: Tieferlegung Combi 2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Combi 2.0

Tieferlegung Combi 2.0 - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben...
Tieferlegungsfedern Octavia Combi: Hallo Leute! Ich würde mich für die Tieferlegung meines Skoda Octavia Combi interessieren. Die Tieferlegung sollte dezent und nicht zu tief sein...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben