Tieferlegung Combi 2.0

Diskutiere Tieferlegung Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden: - Eibach (35 mm)...
  • Tieferlegung Combi 2.0 Beitrag #1

swing55

Guest
Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden:

- Eibach (35 mm)
- H & R (30 mm)
- Vogtland (40 mm)
- Powertech (50/40 mm)

Wer hat solche Federn eingebaut und kann uns sagen wie tief sie wirklich kommen, da die Herstellerangaben ja meistens nur ca.-Werte sind.

Hat sich erledigt! Hab mir heute ein FK-Gewindefahrwerk geholt!

Gruß swing55

#
schau mal hier: Tieferlegung Combi 2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Combi 2.0

Tieferlegung Combi 2.0 - Ähnliche Themen

Tieferlegung und Verbreiterung auf Serie: Hallo zusammen, Ende nä. Woche darf ich meinen Superb vom Händler abholen - erstmal auf WR 8| Habe die Serienbereifung mit dem 19 Zoll TRINITY...
Moderate Tieferlegung - Octavia 4 Combi 1,5 TSI: Ich hatte dieses Jahr im Mai einen schwarzen Octavia 4 Combi in Style blind mit Standard Fahrwerk und 18" Felgen gekauft. Im Nachhinein wünschte...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Tieferlegung Superb 3 Kombi 2.0 TDI 190PS mit DCC & Eibach ProKit: Hallo zusammen, bevor ich gesteinigt werde, ich habe die letzten Tage schon hier im Forum verbracht und mich über das Thema Tieferlegungen...
Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben...
Oben