Tieferlegung Combi 2.0

Diskutiere Tieferlegung Combi 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden: - Eibach (35 mm)...

1. #1 swing55, 23.02.2002
    swing55

swing55 Guest

Wir möchten unseren Fabia Combi 2.0 etwas tiefer legen. WIr haben nach längerer Suche folgende Tieferlegungsfedern gefunden:

- Eibach (35 mm)
    - H & R (30 mm)
    - Vogtland (40 mm)
    - Powertech (50/40 mm)

Wer hat solche Federn eingebaut und kann uns sagen wie tief sie wirklich kommen, da die Herstellerangaben ja meistens nur ca.-Werte sind.

Hat sich erledigt! Hab mir heute ein FK-Gewindefahrwerk geholt!

Gruß swing55

Thema:

Tieferlegung Combi 2.0

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Combi 2.0 - Ähnliche Themen

1. 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
  2. Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem)

Yeti 2.0 TDI, 170PS, Kabelbaum gesucht (AGR Problem): Hallo zusammen, ich ärgere mich nun zum vierten Mal mit meinem AGR Problem rum. Vor 12tkm bekam ich nach drei Werkstattbesuchen(!) "endlich" ein...
  3. Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD

Welches DSG ist verbaut? - 2.0 TDI 150 PS FWD: Hallo Zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass die Trockenkupplung problemanfällig ist. Stimmt das überhaupt noch für ein 12/2015er Modell?...
  4. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  5. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden