Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Diskutiere Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an? Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden. Wenn ich die H u. R 40/40 in...

  1. #1 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

    madzx9rdriver

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an?

    Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden.

    Wenn ich die H u. R 40/40 in meinem Superb Combi verbaue wieviel Spurverbreiterung pro Achse kann ich dann noch in verbindung mit den Luxon Felgen maximal nehmen,
    ohne etwas an der Karosserie machen zu müssen und nichts schleift??

    Hat da schon jemand mit dieser Combi schon erfahrungen?
     
  2. #2 syn_ack, 10.12.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Du solltest grundsätzlich die Board-Suche benutzen ... es gibt da ganz tolle Threads wo Leute wochenlang drüber diskutieren und dann gibts da noch einige, die melden, dass es wahnsinnige Qualitätsprobleme mit den Federn von H&R gibt. Aber gut, ich will nicht vorgreifen und dir Spannung nehmen ... ;)
     
  3. #3 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

    madzx9rdriver

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Oh je habe ganz vergessen das ich die Suche benutzt habe und nichts gefunden habe. Boardsuche und Google helfen auch nicht immer weiter oder ich bin zu blöd dazu :)

    Dann wären ein paar links hilfreich :thumbsup:
     
  4. #4 syn_ack, 11.12.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich will dich nicht als blöd beschimpfen ... aber ...

    Suche: federn

    Alleine im ersten Suchtreffer Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf wird über 25 Seiten hinweg über Felgen und Fahrwerke diskutiert ... lies den Thread, dann haben sich 90% deiner Fragen in Luft aufgelöst. Es ist übrigens egal ob du einen 4x4 oder sonst was hast ... die Maßangaben sind die gleichen nur die Fahrwerke werden entsprechend anders geliefert. An der Rad-Reifen-Fahrwerkskombination ändert sich dadurch nichts.

    Viel Spaß beim lesen ;).
     
Thema:

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...