Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Diskutiere Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an? Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden. Wenn ich die H u. R 40/40 in...

1. #1 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

madzx9rdriver

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an?

Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden.

Wenn ich die H u. R 40/40 in meinem Superb Combi verbaue wieviel Spurverbreiterung pro Achse kann ich dann noch in verbindung mit den Luxon Felgen maximal nehmen,
    ohne etwas an der Karosserie machen zu müssen und nichts schleift??

Hat da schon jemand mit dieser Combi schon erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 10.12.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Du solltest grundsätzlich die Board-Suche benutzen ... es gibt da ganz tolle Threads wo Leute wochenlang drüber diskutieren und dann gibts da noch einige, die melden, dass es wahnsinnige Qualitätsprobleme mit den Federn von H&R gibt. Aber gut, ich will nicht vorgreifen und dir Spannung nehmen ... ;)

4. #3 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

madzx9rdriver

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Oh je habe ganz vergessen das ich die Suche benutzt habe und nichts gefunden habe. Boardsuche und Google helfen auch nicht immer weiter oder ich bin zu blöd dazu :)

Dann wären ein paar links hilfreich :thumbsup:

5. #4 syn_ack, 11.12.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich will dich nicht als blöd beschimpfen ... aber ...

Suche: federn

Alleine im ersten Suchtreffer Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf wird über 25 Seiten hinweg über Felgen und Fahrwerke diskutiert ... lies den Thread, dann haben sich 90% deiner Fragen in Luft aufgelöst. Es ist übrigens egal ob du einen 4x4 oder sonst was hast ... die Maßangaben sind die gleichen nur die Fahrwerke werden entsprechend anders geliefert. An der Rad-Reifen-Fahrwerkskombination ändert sich dadurch nichts.

Viel Spaß beim lesen ;).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...