Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Diskutiere Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an? Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden. Wenn ich die H u. R 40/40 in...

  1. #1 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

    madzx9rdriver

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Welche Hersteller bieten für den 4X4 TDI Tieferlegungsfedern an?

    Habe bisher nur von H u. R 40/40 Federn gefunden.

    Wenn ich die H u. R 40/40 in meinem Superb Combi verbaue wieviel Spurverbreiterung pro Achse kann ich dann noch in verbindung mit den Luxon Felgen maximal nehmen,
    ohne etwas an der Karosserie machen zu müssen und nichts schleift??

    Hat da schon jemand mit dieser Combi schon erfahrungen?
     
  2. #2 syn_ack, 10.12.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Du solltest grundsätzlich die Board-Suche benutzen ... es gibt da ganz tolle Threads wo Leute wochenlang drüber diskutieren und dann gibts da noch einige, die melden, dass es wahnsinnige Qualitätsprobleme mit den Federn von H&R gibt. Aber gut, ich will nicht vorgreifen und dir Spannung nehmen ... ;)
     
  3. #3 madzx9rdriver, 10.12.2011
    madzx9rdriver

    madzx9rdriver

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2,0TDi CR 4x4 125KW
    Oh je habe ganz vergessen das ich die Suche benutzt habe und nichts gefunden habe. Boardsuche und Google helfen auch nicht immer weiter oder ich bin zu blöd dazu :)

    Dann wären ein paar links hilfreich :thumbsup:
     
  4. #4 syn_ack, 11.12.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich will dich nicht als blöd beschimpfen ... aber ...

    Suche: federn

    Alleine im ersten Suchtreffer Superb II -- Hilfe beim Felgenkauf wird über 25 Seiten hinweg über Felgen und Fahrwerke diskutiert ... lies den Thread, dann haben sich 90% deiner Fragen in Luft aufgelöst. Es ist übrigens egal ob du einen 4x4 oder sonst was hast ... die Maßangaben sind die gleichen nur die Fahrwerke werden entsprechend anders geliefert. An der Rad-Reifen-Fahrwerkskombination ändert sich dadurch nichts.

    Viel Spaß beim lesen ;).
     
Thema:

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim SC 4x4 CR TDI 170PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?