Tieferlegung beim GT

Diskutiere Tieferlegung beim GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!! Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich seit etwa 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Fabia GT (Morgen werde...

  1. #1 GT-Blackmagic, 06.02.2002
    GT-Blackmagic

    GT-Blackmagic Guest

    Hallo Leute!!!

    Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich
    seit etwa 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen
    Fabia GT (Morgen werde ich auch schon die 1500 km
    draufbekommen und dann macht es erst richtig Spaß...)

    Wie ja bekanntlich jeder weiß, ist der GT von Werk aus
    schon tiefergelegt, aber alldings finde ich, daß er sich
    nicht arg vom normalen Fabia abhebt.

    Nun meine Frage, kann man ihn ohne neue Federn noch
    tiefer legen lassen?! Gibt es schon Erfahrungswerte?!
    Denn eigentlich möchte ich ungern noch andere Federn
    kaufen...

    Schon mal Danke im Vorraus....

    Bis dann

    Cya GT-Blackmagic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 06.02.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ohne neue federn oder komplettfahrwerk bekommst du ihn nur noch tiefer, wenn die luft aus den reifen lässt *lach* (sorry, musste sein...) oder modifizierte federteller einsetzt, wie sie es z.b. von bonrath für verschiedene VAG fahrzeuge gibt...bringt auch noch mal fast nen zentimeter...
     
  4. #3 GT-Blackmagic, 06.02.2002
    GT-Blackmagic

    GT-Blackmagic Guest

    Haha..... :-)

    Hast Du eine Ahnung, ob man die momentane Tiefer-
    legung nicht härter einstellen kann und ihr somit noch
    ein paar Milimeter rauskitzeln kann?!

    Gruß

    GT-Blackmagic
     
  5. ?

    ? Guest

    Mit einem Gewindefahrwerk könntest du noch mehr rausholen, denn das ist ja verstellbar, aber das geht nicht nicht mit den einfachen Sportfedern, da mußt du schon andere Federn verbauen oder die von Manuel erwähnten Federteller einbauen.
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Härter weicher höher tiefer ... das alles geht nur, wie schon beschreiben mit anderen Federn, anderem Fahrwerk - oder alles miteinander mit nem Gewindefahrwerk.

    Wenn Du aber dennoch das Fahrverhalten modifizieren willst, dann gibt die Möglichkeit der Spurverbreiterung, Domstreben und Querlenkerstreben.
     
Thema:

Tieferlegung beim GT

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim GT - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...