Tieferlegung beim FII Limo & Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 09.04.2008.

  1. #1 maik_kombi, 09.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Leute ich werde mir auch bald einen F2 Combi Sport kaufen.

    Was meint Ihr, ist es besser nur Federn zu hole oder gleich nen Komplettfahrwerk. Dachte vll so an 35/35. Wie schaut es mit der Fahrqualli aus. Es sollen dann auch noch 17" Felgen 205/40 druff.
    Teilt doch bitte auch einmal ein paar Preise mit.

    Gruß
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chabby

    Chabby Guest

    Hallo

    also ich habe in meinem Fabia ein Federpaket von Eibach drin (Pro-Kit). Dieses Paket legt deinen Fabia 30mm tiefer. Er ist noch ca.5mm eingefedert nach ca.3000km. Wenn du noch Fahrkomfort willst, dann bleib dei den Federn, gerade weil du noch 17" mit 40er Reifen montieren willst. Die Federn haben über Milotec 145 Euro gekostet.

    Gruß Stefan
     
  4. #3 superrichy, 11.04.2008
    superrichy

    superrichy

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln 31785 Deutschland
    Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo, ich habe auch die Federn von eibach drin, aber erst 500 km damit gefahren. Die sind hart genug und rappeln auch so schon über alle Unebenheiten. Außerdem ist es ja ein Combi, tiefer macht wirklich kein sinn wegen der Zuladung.

    Superrichy
     
  5. #4 Felix Blue, 11.04.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo wieso schreibste net in den vorhanden Thread.??? ?(

    schau doch mal bei Milotec vorbei da haste ne gute auswahl.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung beim FII Limo & Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim FII Limo & Combi - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....