Tieferlegung beim FII Limo & Combi

Diskutiere Tieferlegung beim FII Limo & Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich werde mir auch bald einen F2 Combi Sport kaufen. Was meint Ihr, ist es besser nur Federn zu hole oder gleich nen Komplettfahrwerk....

1. #1 maik_kombi, 09.04.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Leute ich werde mir auch bald einen F2 Combi Sport kaufen.

Was meint Ihr, ist es besser nur Federn zu hole oder gleich nen Komplettfahrwerk. Dachte vll so an 35/35. Wie schaut es mit der Fahrqualli aus. Es sollen dann auch noch 17" Felgen 205/40 druff.
    Teilt doch bitte auch einmal ein paar Preise mit.

Gruß
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chabby

Chabby Guest

Hallo

also ich habe in meinem Fabia ein Federpaket von Eibach drin (Pro-Kit). Dieses Paket legt deinen Fabia 30mm tiefer. Er ist noch ca.5mm eingefedert nach ca.3000km. Wenn du noch Fahrkomfort willst, dann bleib dei den Federn, gerade weil du noch 17" mit 40er Reifen montieren willst. Die Federn haben über Milotec 145 Euro gekostet.

Gruß Stefan

4. #3 superrichy, 11.04.2008
    superrichy

superrichy

Fahrzeug:
    Ocatvia II kombi 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo, ich habe auch die Federn von eibach drin, aber erst 500 km damit gefahren. Die sind hart genug und rappeln auch so schon über alle Unebenheiten. Außerdem ist es ja ein Combi, tiefer macht wirklich kein sinn wegen der Zuladung.

Superrichy

5. #4 Felix Blue, 11.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo wieso schreibste net in den vorhanden Thread.??? ?(

schau doch mal bei Milotec vorbei da haste ne gute auswahl.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung beim FII Limo & Combi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung beim FII Limo & Combi - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...