Tieferlegung bei 17Zoll Alus

Diskutiere Tieferlegung bei 17Zoll Alus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich habe einen Fabia Combi 6Y und habe dort die Audi TT alus drauf, 17Zoll ich wollte mal gerne wissen ob da eine Tieferlegung mit...

  1. #1 fanatik54, 23.08.2009
    fanatik54

    fanatik54

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDi DSG Elegance
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    also ich habe einen Fabia Combi 6Y und habe dort die Audi TT alus drauf, 17Zoll ich wollte mal gerne wissen ob da eine Tieferlegung mit federn von Vogtlanf 40/40mm sinnvoll wäre?

    Und was ich gerne noch wissen würde wie kann ich die innenausstattung aufwärten? Ich habe schon viel geguckt aber nichts passendes gefunden.


    MFG
     
  2. #2 Mööp!, 23.08.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

  3. #3 fanatik54, 23.08.2009
    fanatik54

    fanatik54

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDi DSG Elegance
    Kilometerstand:
    100000
    Hi,

    meiner ist auch leider nur schwarz ich würde gerne wissen man es aufwerten kann.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 24.08.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sicher macht eine TL Sinn, weil der Fabia sonst recht bescheiden aussieht. Beim Tdi sollten Vogtland auch gehen - ich hatte damals H&R verbaut. Bei www.milotec.de gibts viele Sachen, den Innenraum aufzuwerten. Ob alles, was die anbieten auch Sinn macht - ist Geschmackssache.

    Andreas
     
  5. #5 FabiaOli, 24.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.428
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich würde den Combi aber auf jeden Fall vorne tiefer machen als hinten, also 40/30 sonst steht er hinten tiefer als vorn.

    Milotec hat schöne Sachen, hab davon auch bissl was in meinem Cockpit verbaut.
    Manches hab ich aber auch von ebay auch wenns von Milotec im Endeffekt ist ;)

    Das beige Cockpit ist das originale Elegance Cockpit :)
     
  6. #6 BoRn4sTyLe, 24.08.2009
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    würde ich auch auf jeden beim combi vorne tieferlegen wie hinten dann siehts auch schon gut aus mit den TT felgen und innenausstattung gibt es soviel kommt drauf an was du machen willst die meisten haben so silber alles gemacht sprich mittelkonsolle lüftung und so oda willst du was mit der armaturntafel machen?????
     
  7. #7 godzilla666, 24.08.2009
    godzilla666

    godzilla666

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Also ich kann die 30/30 Federn von H&R nur empfehlen habe diese auch! Die Vogtland habe ich auch probiert sind aber gleich wieder rausgeflogen! Bei denen hat man gar keinen komfort mehr sind viel zu hart! die von h&r sind genau richtig, ein wenig straffer als die originalen aber immer noch komfort! und bei denen hängt er trotz 30/30 auch hinten nicht runter! ach und 17er bekommst auch ohne probleme drunter!
     
  8. #8 Mööp!, 24.08.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Bist du da sicher?

    Meiner ist ein Elegance, aber am Cockpit nur schwarz. ?(
     
  9. #9 KleineKampfsau, 24.08.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Es gab seinerzeit 2 Innenausstattungen beim Elegance - schwarz/grau und beige ....

    Andreas
     
  10. #10 FabiaOli, 24.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.428
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Meiner ist auch ein Elegance und ist schwarz, ich denk mal das konnte man sich damals aussuchen, wie man das will ;)
     
Thema:

Tieferlegung bei 17Zoll Alus

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung bei 17Zoll Alus - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  5. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

    Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...