Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V

Diskutiere Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will meinen Fabia mit den Standart-Reifen tieferlegen. Vorne 50 tiefer und hinten 40 tiefer. Hat das schon jemand gemacht? Wie schaut die...

  1. JWSJWS

    JWSJWS Guest

    Hi,

    will meinen Fabia mit den Standart-Reifen tieferlegen. Vorne 50 tiefer und hinten 40 tiefer. Hat das schon jemand gemacht? Wie schaut die Keilform aus. Hat jemand Bilder. Außerdem soll noch der Remus Auspuff ran. Der mit 2 x DTM Endrohren im Rallye-Design. Auch davon bitte Bilder. Ich würd´s halt gern sehen bevor ich das machen lasse. Links zu Bildern wo das schon gemacht worden ist wären auch net schlecht. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.03.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also ein Keilform gibts von Powertech. Wüsste aber nicht, wer das schon gemacht hat.

    Zum ESD. Gibt ja net nur Remus, aber als Beispielfoto:

    [​IMG]

    2x76 DTM von www.germantuning.com

    Ansonsten einfach mal mit der :suche: gucken, wobei mir im moment niemand einfällt, der 2x76 DTM von Remus verbaut hat. Denke mal, dass der einfach zu teuer war ....

    Andreas :frage:
     
Thema:

Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.