Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V

Diskutiere Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will meinen Fabia mit den Standart-Reifen tieferlegen. Vorne 50 tiefer und hinten 40 tiefer. Hat das schon jemand gemacht? Wie schaut die...

1. JWSJWS

JWSJWS Guest

Hi,

will meinen Fabia mit den Standart-Reifen tieferlegen. Vorne 50 tiefer und hinten 40 tiefer. Hat das schon jemand gemacht? Wie schaut die Keilform aus. Hat jemand Bilder. Außerdem soll noch der Remus Auspuff ran. Der mit 2 x DTM Endrohren im Rallye-Design. Auch davon bitte Bilder. Ich würd´s halt gern sehen bevor ich das machen lasse. Links zu Bildern wo das schon gemacht worden ist wären auch net schlecht. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.03.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ein Keilform gibts von Powertech. Wüsste aber nicht, wer das schon gemacht hat.

Zum ESD. Gibt ja net nur Remus, aber als Beispielfoto:

2x76 DTM von www.germantuning.com

Ansonsten einfach mal mit der :suche: gucken, wobei mir im moment niemand einfällt, der 2x76 DTM von Remus verbaut hat. Denke mal, dass der einfach zu teuer war ....

Andreas :frage:

Thema:

Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung + Auspuff Fabia 1.4 74kW 16V - Ähnliche Themen

1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...