Tieferlegung ab Werk

Diskutiere Tieferlegung ab Werk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten. Habe unter anderem die Pegasus...

  1. #1 micara9, 15.03.2005
    micara9

    micara9 Guest

    Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten.

    Habe unter anderem die Pegasus Felgen bestellt. Bei dieser Option, zumindest in der CH, wird das Auto ab Werk um ca. 20mm Tiefergelegt. Reicht mir jedoch nicht und werde sicherlich das Auto mit anderen Federn bestücken.

    Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Federn gewechselt habe (-40mm), wird das Auto dann um weiter 40mm Tiefergelegt?

    Besten Dank im Voraus für die Inputs...
     
  2. #2 Solution 2, 15.03.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Nein nur um 20mm mehr.
     
Thema:

Tieferlegung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...