Tieferlegung ab Werk

Diskutiere Tieferlegung ab Werk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten. Habe unter anderem die Pegasus...

  1. #1 micara9, 15.03.2005
    micara9

    micara9 Guest

    Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten.

    Habe unter anderem die Pegasus Felgen bestellt. Bei dieser Option, zumindest in der CH, wird das Auto ab Werk um ca. 20mm Tiefergelegt. Reicht mir jedoch nicht und werde sicherlich das Auto mit anderen Federn bestücken.

    Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Federn gewechselt habe (-40mm), wird das Auto dann um weiter 40mm Tiefergelegt?

    Besten Dank im Voraus für die Inputs...
     
  2. #2 Solution 2, 15.03.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Nein nur um 20mm mehr.
     
Thema:

Tieferlegung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  5. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...