Tieferlegung ab Werk

Diskutiere Tieferlegung ab Werk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten. Habe unter anderem die Pegasus...

1. #1 micara9, 15.03.2005
    micara9

micara9 Guest

Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten.

Habe unter anderem die Pegasus Felgen bestellt. Bei dieser Option, zumindest in der CH, wird das Auto ab Werk um ca. 20mm Tiefergelegt. Reicht mir jedoch nicht und werde sicherlich das Auto mit anderen Federn bestücken.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Federn gewechselt habe (-40mm), wird das Auto dann um weiter 40mm Tiefergelegt?

Besten Dank im Voraus für die Inputs...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solution 2, 15.03.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

Nein nur um 20mm mehr.

Thema:

Tieferlegung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ab Werk - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...