Tieferlegung ab Werk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von micara9, 15.03.2005.

  1. #1 micara9, 15.03.2005
    micara9

    micara9 Guest

    Ich habe mir diese Woche den Octavia II 2.0 TDI PD Elegance bestellt, und kann es kaum erwarten, es zu erhalten.

    Habe unter anderem die Pegasus Felgen bestellt. Bei dieser Option, zumindest in der CH, wird das Auto ab Werk um ca. 20mm Tiefergelegt. Reicht mir jedoch nicht und werde sicherlich das Auto mit anderen Federn bestücken.

    Nun zu meiner Frage: Wenn ich die Federn gewechselt habe (-40mm), wird das Auto dann um weiter 40mm Tiefergelegt?

    Besten Dank im Voraus für die Inputs...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solution 2, 15.03.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Nein nur um 20mm mehr.
     
Thema:

Tieferlegung ab Werk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...